EP45-DS3 für 82 incl. im Mindstar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mwsavage

Enthusiast
Falls noch bzw. schon jemand wach ist:

Heute im Mindfactory Mindstar dieses Board für den Wahnsinnspreis. Habe mir eben auch eines geschossen! Beeilt euch!!

mwsavage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm die abblidung ist aber die falsche :haha: haben sie wohl das geilere bilder verwendet mit dem schöneren kühlkörper ^^

ihr dürftet dieser hier erhalten :d

:teufel:

und nicht das:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber auf der Packung im Bild steht ja auch DS3P, so gesehen sollte man Bescheid wissen daß man jenes nicht bekommt.

Najo... und 88€ bei Geizhals.

Die spielen doch mit den Kunden: Für den "normalen" Preis wird es nicht gekauft und ein paar Öre weniger haben sie den Kunden "gefangen".
Habe auch erst gedacht: Hui! Das "gute" Gigabyte DS3P, aber Pustekuchen!

Zuletzt bearbeitet:
falsch. für 94 im geizhals, weil wir hier von icnl. Preisen reden!;)

Dazu steht noch überall groß und fett DS3 und nicht DS3P, passt doch alles.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactorys "Mindstar" musste doch auch Versandkosten zahlen, oder?

Erst ab 100€ fallen die Versandkosten doch erst weg...

Ich bin doch nicht bekloppt, das ist das gleich Bild nur um 90 Grad gedreht!

Ich meine die beiden Bilder von vipbaby!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactorys "Mindstar" musste doch auch Versandkosten zahlen, oder?

Erst ab 100€ fallen die Versandkosten doch erst weg...

Eben nicht, das macht das Teil ja zum Schnäppchen... Seit neuestem schon ab 50€ Warenwert und Vorkasse versandkostenfrei!

mwsavage

Bitte entferne ASAP die beiden Hotlinks!

Hättest du die Bilder selbst hochgeladen, würden sie jetzt auch nicht beide das identische Modell zeigen.

ok erledigt .

stimmt, aber auf der Packung im Bild steht ja auch DS3P, so gesehen sollte man Bescheid wissen daß man jenes nicht bekommt.

taktik, warum nicht gleich das richtige bild nehmen vom kleineren kühlkörper ?! blickfang :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann hier ja eigentlich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh