Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Deckel allg. von schlechter Qualität wäre, hätte man davon sicherlich schon im XS, oder anderen Foren gelesen, denn im Ausland ist der Kühler schon etwas länger erhältlich.Umso mehr wundert es mich, das nach so kurzer Zeit schon ein Defekt bei n3cro aufgetreten ist - bei nur etwas mehr als handfester Anschlussmontage![]()

Diese Plastiknippel würden dann runter rutschen, vielleicht geht es trotzdem....

- deine Anfrage nen paar Tage früher und ich hätte es direkt testen können
Aber so habe ich ehrlich gesagt, keine Lust, den nochmal runter zu fummeln.
Suuper Antwort... nee du sollst nicht irgendwo rumfummeln, zumindest nicht am Mainboard...

Neben dem CPU- habe ich ja gleich auch noch den Chipsatz Kühler gekauft und dafür den NBX-A verbannt
Von der Leistung hätte der Zern natürlich total gereicht, der werkelt ja gut in meinem Hauptrechner. Der XT DI gefällt mir auch, aber den sieht man nun mittlerweile wieder zu oft und wenn ich den live ansehen möchte, fahr ich zu einem Bekannten und schaue ihn mir da in Aktion an

Werd denn hier mal weiter verfolgen!Muss den Kühler erst mal wieder einbauen, kann es aber dann für dich nachmessen!

Ich habe ~2,2cm gemessen!
Also vom Board bis zur Oberkante der Halterung (also dem "Rahmen", nicht den Schrauben)

Du meinst vom Mainboard bis zur Oberkante der Schrauben?