entweder oder ???

Basti

Semiprofi
Also, ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich mir

2*256MB DDR 500 A-Data Viesta hohle (ich habe schon 2*256MB)

oder ob ich mir

die RamWasserKühlung für die Radeon 9700 und nen NBWasserkühler fürs Abit IC7 G
hohle.

Was würdet ihr euch kaufen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, vielleicht bleibt denn noch ein wenig geld für den nb kühler übrig.... wegen dem lauten lüfter :kotz:

nimm doch enn Zalman und pack enn lesien 40er lüfter drauf

ne, ich will ja kein lüfter ==> darum gehts ja bei ner wakü :)

N'Abend! :)

Ich würde sagen, es kommt darauf an, für was du deinen Rechner benutzt!
Mehr Ram hilft zwar beim Rendern/Bildbearbeitung, aber im Normalbetrieb verkürzt es lediglich die Ladezeiten einiger Games, schneller wird's dadurch auch nicht wirklich...

Ich würde die Kühler nehmen und ich bekomme keine Provision! ;)

Ich würd dir zu WaKü-Teilen raten, da 512MB doch eigentlich ausreichen (vorerst) hol dir später lieber bessere und dann gleich 2x 512MB von denen !!

nagut, ich bestelle mir dann die waküteile

auf die schnellen ladezeiten mit meinem 1GB Ram möchte ich nicht mehr verzichten, außerdem kann man mit 1GB die auslagerungsdatei deaktivieren ohne, daß einem das system gleich abkackt

@ SilverWizard

Also ich weis nich ob man manchen Speed zuwachs, mit 1GB Ram, selber merkt in Zahlen sieht man sie aber so :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh