entscheidungshilfe gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das jetzt ein ratschlag?

also mich irritiert der prozessor. außerdem interessieren mich das display und die akkulaufzeiten.

das design vom acer find ich persönlich besser:)

Die Frage ist, was du willst, bzw. wie du die Prioritäten setzt.
Die beiden Geräte scheinen recht gleich zu sein. Der eine hat einen USB-Port mehr, wiegt weniger und hat einen anderen Prozessor.
Ich kenne mich nicht auch mit Prozessoren und weiß nicht, wofür die gut sind.

Je nachdem, was du mit dem Laptop anstellen willst und wenn dir Gewicht und der eine USB-Anschluss egal sind, nimmst du den einen oder den anderen. ;)
Ich würde es am persönlichen Verwendungszweck und dem Verwendungszweck der Prozessoren festmachen. :banana:

hmmk...ich denke, ich werde den HP nehmen

werde zwar hauptsächlich officearbeiten machen, aber dualcore nehme ich trotzdem gerne mit:)

Acer hat glaub ich nicht so die beste Qualität, deshalb würd ich da eher zu HP tendieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh