Entscheidungs Hilfe!

n95

Neuling
Hallo Leute!
Ich wollte mir vielleicht einen 22'' Widescreen holen und brauch eure Hilfe. Habe momentan einen Samsung 204b 20.1'' 4:3 1600x1200 seit 1 Jahr. Würde sich einen Umstieg von dem Monitor auf einen 22'' lohnen? Ich zocke das ein oder andere Spiel, gucke Filme und die meiste Zeit verbringe ich beim surfen. Aber irgendwie will ich Glare Display ausprobieren. Könnt ihr mir da paar Tips geben, welche Monitore es noch so in der Preisregion 300 + - außer der w2207h gibt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der lg l227wt ist top :coolblue:
schau mal bei prad.de dort kannst du dir die testberichte anschaun und bei kaufberatung schaun welche gut sind
dort kann dir sicher geholfen werden! kenn mich leider selber net sooo gut aus ;)

alos ich hoffe ich konnte dir damit ein bissal helfen!

ja, den kenn ich auch schon :d alle die den moni haben sind auch zufrieden mit dem. Ich weiss aber nicht ob ich mir wieder Matt holen soll oder Glare ausprobiere. Ich habe heute den 226bw,223bw mit einen Monitor mit Glare verglichen und fand den Moni mit der Glare besser. Bessere Farben und das Spiegeln stört mich garnicht. Hättet ihr da noch Empfehlungen ausser den w2207h?

MfG

Ich denke nicht dass sich das sehr lohnt! Wenn ich mich auch nicht stark täusche, hast du ja auch die gleiche max. auflösung! Also ich würde mir unter diesen umständen auf keinen Fall einen 22"WS kaufen. (auser du gibst mir deinen 20" für wenig geld ;-) )

M

hehe für wenig geld :xmas: hab den vor 1 jahr 390 bezahlt :) ich hab sogar mehr pixel als ein 22'' widescreen mit 1680x1050 ;) Ok, wenn schon ein Umstieg, dann auf min 24'' :banana: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh