Entfernen der Backplatte eines Retention Kit´s

Steffn

Enthusiast
Hallo,

habe folgendes Problem, da ich mein PC verkaufen musste ich nun alles in die Einzelteile zerlegen und nun aber ich das Problem, das ich die Backplatte von dem Retention Kit vom Scythe Mugen nicht mehr abbekommen. Diese wurde damals mit dem mitgeliefertem schwarzen "Schaumstoff" "verklebt":d
Nun bekomm ich dieses Teil nicht mehr ab und weiß mir da auch nicht mehr zu helfen. Will net mitm Schraubenzieher ran :fresse:

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem fön schon mal heiß gemacht?

Nein noch nicht. Meinst das hilft?

mfg

klar dann löst sich der kleber ja und dann sollte man das teil einfacher abziehen. Ansonsten einfach backplatte abziehen und mit den schaumstoffresten aufm board hinten leben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh