Enermaxx Infinity mit Kabelzubehör ?

Daluxx

Neuling
Hallo Community,ich habe mir heute ein System aus einem Intel Core 2 Duo E6600,2Gb Kingston HyperX DDR-2-800,einem Asus P5N32-E SLI,und dem Enermaxx Infinity zusammengestellt und habe es mir auch bestellt. Jedoch weiß ich nicht ob die PCI-E Stecker zum Anschluss mit dem Netzteil,mit dem Speicher,mit der CPU beigelegt sind. Ich wollte euch jetzt fragen,ob das Netzteil für die Komponenten reicht und sind da diese Kabel mitenthalten.
Ich bedanke mich für jede Antwort.

mfg
Daluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie blick ich zwar net ganz durch bei dem was du da gschrieben hast, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass das mit dem NT wunderbar alles passt.

Danke erstmals;) ICh will wissen,ob die Kabel für PCIe usw. dabei sind,weil ich muss die Grafikkarte usw. doch mit dem Netzteil verbinden.

Die PCIe Stecker und alle Mainboard Stecker sind auf jeden Fall dabei. Auch Molex und SATA Stecker sind dabei.

Beim Liberty gab es drei verschiedene Peripheriekabel, einmal nur SATA, einmal nur Molex und einmal Molex und SATA an einem Strang. beigelegt waren die SATA + Molex Kabel, die anderen konnte man extra erwerben.

Die PCIe Stecker und alle Mainboard Stecker sind auf jeden Fall dabei. Auch Molex und SATA Stecker sind dabei.

Beim Liberty gab es drei verschiedene Peripheriekabel, einmal nur SATA, einmal nur Molex und einmal Molex und SATA an einem Strang. beigelegt waren die SATA + Molex Kabel, die anderen konnte man extra erwerben.

Vielen Dank,also brauche ich keine Kabel zukaufen:)

mfg
Hinzugefügter Post:
Ach ja,ich habe noch etwas vergessen:Gibt es schon NForce Treiber für Vista,dass ich ins Netz usw. rein kann ?

Zuletzt bearbeitet:
meine letzte frage lautet:ich habe die teile bei alternate am samstag bestellt,das war noch vor 16:00 uhr,ich wollte jetzt wissen,wann ich ungefähr die teile bekomme. ich habe mir den TOF Express versand ausgewählt. könnten die teile schon morgen kommen,auch wenn ich am samstag bestellt habe ?

Ich habe noch ne Frage:Wegen diesen Spannungswandlern,auf dem Striker sind es alle diese runden da,bei dem P5N32-E SLI gibt es auch noch die herkömmlichen aluminium spannungswandler. Stehe ich echt ein bissl im nachteil ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh