Enermax Infiniti 720Watt Netzteil

TJ RECORDS

Neuling
Hallo,
hat einer von Euch erfahrungen mit dem Netzteil von ENERMAX Infiniti 720 W ?

Ich Zocke gern und hasse es wenn mein PC wie eine Waschmaschine rumdröhnt.
:mad:
Mich Interessiert wie Laut das Teil unter Volllast ist und ob es irgendwelche
negertive Dinge zu berichten gibt.

Danke für Eure Info´s

Gruß TJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
720W bei deinem System ??? Ich würde sagen spar dir das Geld und kauf dir ein 500-550W NT der üblichen verdächtigen Corsair HX,Seasonic S/M12

Sorry fürs OT, aber:
Was willst du denn da dranhängen um ein 720 Watt NT unter Voll-Last zu bringen?

Ich will noch 2 Festplatten, 2 x 2 GB RAM dazu einbauen und den PC mit 2 Grafikkarten SLI betreiben.
Klar wird es nicht leicht das Netzteil an Limit zu treiben.....aber wenn wie laut wird das Netzteil dann?????????????????

Hast Du schon die 2. GTX?
Wenn nicht - dann lass das besser mit SLI!!
SLI macht nur ab einem 30" Monitor Sinn.
Darunter ist der Leistungssprung sehr minimal - da sparst Du Dir eine Menge Geld!

Sobald die 8900GTX und Co. rauskommen, werden die vermutlich schon wieder schneller sein als 2x8800GTX...! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ALso so übertrieben find ich es nicht!
OK bei einem enermax vielleicht ein bisschen ein 620 würde reichen aber bei einem weniger qualitativen NT können 720 auch mal zuwenig sein.

Enermax hat halt eine sehr gute qualität daher kann man gut bei 60% bis 80% auslastung fahren. Andere Hersteller geben es leider nur vor und halten es dochnicht und da kann es dir passieren das schon bei 50% schluss ist.

Zu bedenken ist der Leistungshunger unter Volllast - das ist das was du dir errechnen must.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh