Enermax Contest Worklog Projekt Wasserfall von Celanstorm

celanstorm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
363
Ort
Großröhrsdorf (Umgebung Dresden)
Enermax Contest Worklog

Projekt Wasserfall

von Celanstorm

haiti-wasserfall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich spannend, Wasserkühlung wirst du ja sicher nicht verbauen oder? Das ist nämlich das Erste was mir dazu einfallen würde :)
 
dann raten wir mal ins blaue^^

offenes Kühlsystem statt Radi??
Wasser tritt oben aus läuft am Case runter in ein Auffangbecken?
 
Da bin ich aber mal gespannt :d
Viel Glück dir bei deiner Umsetzung.
 
Ah sehr schön es geht los. Hat noch wer von euch aktiven den Log gestartet.
 
Noja die Anderen haben doch auch noch Zeit.War nur bisschen voreilig weil ich dieses und nächstes Wochenende noch auf dem Weihnachtsmarkt bin (auch unter der Woche) und daher wenig Zeit zum schreiben und modden habe.
 
dann raten wir mal ins blaue^^

offenes Kühlsystem statt Radi??
Wasser tritt oben aus läuft am Case runter in ein Auffangbecken?


Sowas in der Art war meine erste Idee für das Case, dann gabs noch ne andere und am Ende doch keine Teilnahme :d

Aber bin mal gespannt was du da machst und wie sich das mit meiner Idee überschneidet ;)
 
Wunder mich eigentlich das sie dich nicht haben wollten aber vllt. wollten sie ein bisschen neuen Wind oder so^^.Es wäre aber schön wenn ihr uns "neue" tatkräftig mit eurem Fachwissen und Meinungen unterstützt.
LG Celan
 
Wunder mich eigentlich das sie dich nicht haben wollten aber vllt. wollten sie ein bisschen neuen Wind oder so^^.Es wäre aber schön wenn ihr uns "neue" tatkräftig mit eurem Fachwissen und Meinungen unterstützt.
LG Celan


Haha, da verstehst du mich etwas falsch ;) ich habe mich am Ende doch nicht beworben, da ich wie andere ja auch mit den Bedingungen nicht so zufrieden war.
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil XD In meinem Fall muss mann es dann auch noch richtig verstehen.

Btw. freue ich mich über die rege Beteiligung.dachte schon der Contest wird Boykottiert aber die Community überrascht mich immer wieder von neuem^^
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil XD In meinem Fall muss mann es dann auch noch richtig verstehen.

Btw. freue ich mich über die rege Beteiligung.dachte schon der Contest wird Boykottiert aber die Community überrascht mich immer wieder von neuem^^

Na hör mal, bei einem Contest dieser Art kann man ja nur Kommis schreiben. Wie wollen ja unsere Meinung zu den Sachen (dies hier noch nicht gibt^^) abgeben und dich motivieren ;)
 
dachte schon der Contest wird Boykottiert aber die Community überrascht mich immer wieder von neuem^^


Wurde er das nicht zum Teil, indem sich die großen Modder wie Patrick oder George rausgehalten haben?!

Aber trotzdem kann man ja seine Meinung schreiben und dann evtl. paar Tipps geben, ich weiß wie sehr man als Modder auf sowas angewiesen ist, naja nicht angewiesen, aber es hilft sehr. ;)
 
Da die Bedingungen hier nun angesprochen werden . Ich war sehr erstaunt als ich die gelesen habe und hab extra in der News damals nachgefragt ob ich das so richtig verstanden habe. Ich habe damals auch nicht weiter was dazu geschrieben weil ich dem Contest nicht schaden wollte. Aber bis auf das Werungsverfahren finde ich alles etwas bescheiden. Das der Gewinner das Case abgeben soll und evtl. nicht zum Mod passende Hardware reinkommt ist echt schade . Warum schreiben die nicht gleich ," Wer macht den besten ASUS ROG Mod oder so. Aber was solls ich wünsche allen gutes gelingen und möge der Beste den Besten abgeben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab jetzt auch nicht vor nen haufen Geld auszugeben (hab auch gar nicht so viel :) )muss noch nen Dremel holen, Farben, Material, ne Pumpe, neue Schläuche und nen verdammten Gewindeschneider für 1/4 Zoll das wird teuer genug^^
 
Naja ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und gutes Gelingen. Abo ist jedenfalls gemacht.
 
Naja ich hab jetzt auch nicht vor nen haufen Geld auszugeben (hab auch gar nicht so viel :) )muss noch nen Dremel holen, Farben, Material, ne Pumpe, neue Schläuche und nen verdammten Gewindeschneider für 1/4 Zoll das wird teuer genug^^


Das echt nicht so viel, bin gespannt bei meiner Idee wären einige Plexiglas Platten drauf gegangen und viel Farbe, also wäre es nicht ganz sooo billig geworden, deswegen wurde die Idee dann verworfen^^
 
Hier finde ich die Umsetzung besonders spannend, wie den anderen wünsche ich dir viel Spaß beim modden.
 
so ich hab gute und schlechte Nachrichten.
Die Gute: Das Case is schonmal da mit allerlei Krimskrams^^
8891-gedc0295.jpg

Hmmm sieht ganz schön verbeult aus die Kiste hab ich gedacht
8892-gedc0297.jpg


DIe Schlechte: das Gehäuse hats beim Transport erwischt:( ausgerechnet an der Stelle wo ichs nicht verändern wollte)
8893-gedc0299.jpg


8894-gedc0300.jpg


8895-gedc0301.jpg


8896-gedc0302.jpg


sry für die schlechten Bilder bin einfach nur noch müde und hab die Bilder nur schnell geschossen um euch einen Überblick zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii...
das ist sehr ärgerlich...
Bei mir war das Paket auch nicht im besten Zustand als es ankam, aber ist zum Glück noch alles heil.
Frag doch sonst mal bei Enermax an, die werden dir bestimmt ne neue Front zukommen lassen ;)
 
vlt gibts ja auch nen neues case und du kannst dann z.b. das geschlossene seitenteil an flix abtretten
aufjedenfall ärgerlich das das case so ankommt fürn wettbewerb (hät mans einfach so gekauft hät mans ja in ruhe zurückschicken können)
 
Da ist natürlich ärgerlich :(
Aber da lässt ich bestimmt was machen. Ansonsten würdest du ja mit nem großen Nachteil in den Wettbewerb gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh