Saitenwurst
Neuling
Da ich nun endlich die notwendigen Mittel habe, möchte ich heute Abend meine neue Hardware bestellen, also haut jede menge Antworten raus 
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 So775 BOX Standard. Gut & Günsig
Graka: Leadtek WinFast 260 GTX In spielen deutlich schneller als 4870 (laut heute erschienener PCGH). Zudem war ich mit ATI stets unzufrieden.
RAM: G.Skill 4096MB KIT PC2-8000 Da man hier zusammengeschissen wird wenn man nen teuren Speicher nimmt
Gehäuse: Lian Li PC-A07B Gefällt mir einfach.
NT: Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 Wurde hier im Forum mehrfach empfohlen.
Nun zu meinen 3 Problemfällen:
Mobo: Ich kann mich zwischen dem ASUS P5Q Pro / ASUS P5Q Eund ASUS P5Q Deluxe nicht entscheiden
Übertaken möchte ich in naher Zukunft. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich eine Creative X-Fi Xtreme Gamer besitze und diese einbauen möchte (oder ist der Onboardsound besser?) Wie ist das mit dem Platz? Oder sollt ich ein ganz anderes Board nehmen, damit ich mit der 260er SLI mögich ist? Bzw. geht SLI mit den P5Q-Boards?
DVD-Brenner: Ich möchte einen günstigen, schnell und vorallem leisen DVD-Brenner. Vorschläge?
CPU-Kühler: Da es sooooviele verschiedene gibt und ich mich trotz tagelangem lesen im Forum nicht entscheiden konnte, welchen? Nicht allzuteuer und sehr leise plz
So, dass sind meine wichtigsten 3 Fragenbereiche. Natürlich wär es mir recht, wenn ihr auch noch etwas zu den von mir bereits ausgewählten Teilen sagen würdet.
Vorfreudig,
euer Saitenwurst

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 So775 BOX Standard. Gut & Günsig

Graka: Leadtek WinFast 260 GTX In spielen deutlich schneller als 4870 (laut heute erschienener PCGH). Zudem war ich mit ATI stets unzufrieden.
RAM: G.Skill 4096MB KIT PC2-8000 Da man hier zusammengeschissen wird wenn man nen teuren Speicher nimmt

Gehäuse: Lian Li PC-A07B Gefällt mir einfach.
NT: Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 Wurde hier im Forum mehrfach empfohlen.
Nun zu meinen 3 Problemfällen:
Mobo: Ich kann mich zwischen dem ASUS P5Q Pro / ASUS P5Q Eund ASUS P5Q Deluxe nicht entscheiden

DVD-Brenner: Ich möchte einen günstigen, schnell und vorallem leisen DVD-Brenner. Vorschläge?
CPU-Kühler: Da es sooooviele verschiedene gibt und ich mich trotz tagelangem lesen im Forum nicht entscheiden konnte, welchen? Nicht allzuteuer und sehr leise plz

So, dass sind meine wichtigsten 3 Fragenbereiche. Natürlich wär es mir recht, wenn ihr auch noch etwas zu den von mir bereits ausgewählten Teilen sagen würdet.
Vorfreudig,
euer Saitenwurst