ja zukunftssicher kann man in der pc welt natürlich nicht sagen, aber das ich mal 1-2 jahre spiele auf hohem bis sehr hohem niveau spielen kann und danach halt noch mittelmäßig, dass müsste ja drin sein, aber ich warte jetzt schon echt ne weile, immer wieder gewartet, erst auf den conroe, dann wieder auf quad, neue chipsätze oder grakas, jetzt reichts mir halt und ich will was handfestes haben....hab sogar vor lauter verzweiflung an ne PS3 gedacht, ja schande über mich, aber ist halt scho günstiger und die spiele laufen immer top, aber ehrlich gesagt habe ich mir da gedanken drüber gemacht ob ich die dann wirklich nutzen würde....weil ich sitze halt scho lieber am pc, von den externen komponenten hab ich den eh letztens recht gut aufgewertet, jetzt fehlen halt nur die inneren werte.....bestellt hab ich ja noch net, versuch noch nen boxed q9450 zu bekommen, wenn net, denk ich, wirds ein tray, den letzten scheiß können die einem ja auch net verkaufen.....und wer so einen zurückschickt, wollte wahrscheinlich an die 3,6ghz ran, das muss es ja bei mir net werden, 3-3,2ghz reichen mir....