Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,
also ich bin DER totale DSL / FLAT / Anbieter n00b.
Grund: Telekom
*g*
Nun aber zum Thema:
Ich surfte so munter durchs Netz mit meinem kack teuren ISDN Anschluss und dachte mir "Schaust ma wieder bei Arcor vorbei". Gesagt, getan und immer noch kein Arcornetz.
War ja klar ... aber, moment, das ist das ? DSL preselect VERFÜGBAR?
Ich dachte erst "OK, die spinnen ma wieder!"
, aber scheinbar stimmt es, denn auch die t-com Seite gibt mir auf einmal nen positives Ergebnis.

Nun die Fragen:
1. Die Teledoof hat mir immer versichert mich zu informieren, wenn DSL verfügbar wäre, aber hat das NICHT getan. Ich habe mehrfach nen Antrag gestellt, wieso also teilen die *zensored* mir das nicht mit???
2. Ich suche nun einen Anbieter der mir Anschluss/Tarif über T-Com Leitung bietet (also Reseller). Das ganze natürlich günstig und UNBEGRENZT. Auch ich will mal ne ECHTE Flat, da ich NIE eine hatte.
Wäre nett wenn ihr mir gute/günstige Anbieter nennen könnt.
Kurz und bündig:
Ich suche einen Anbieter für "DSL 1000" mit Modem/Splitter/Router. Netzwerk liegt hier schon und nen Switch hab ich auch.
Das ganze sollte unbegrenzt und recht günstig sein.
Auch Erklärungen was ich genau brauche wären hilfreich. Z.B. hat 1&1 nen Modem/Router in einem Gerät. Kann ich da dann einfach nen Switch dran knallen und das nutzen?
Vielen dank für eure Hilfe.
Ein auf DSL hoffender Mito.
EDIT:
Ach ja, Fastpath sollte mit bei sein. Will ja auch zoggn mit dem Anschluss ... hehe
also ich bin DER totale DSL / FLAT / Anbieter n00b.
Grund: Telekom

Nun aber zum Thema:
Ich surfte so munter durchs Netz mit meinem kack teuren ISDN Anschluss und dachte mir "Schaust ma wieder bei Arcor vorbei". Gesagt, getan und immer noch kein Arcornetz.
War ja klar ... aber, moment, das ist das ? DSL preselect VERFÜGBAR?

Ich dachte erst "OK, die spinnen ma wieder!"

Nun die Fragen:
1. Die Teledoof hat mir immer versichert mich zu informieren, wenn DSL verfügbar wäre, aber hat das NICHT getan. Ich habe mehrfach nen Antrag gestellt, wieso also teilen die *zensored* mir das nicht mit???

2. Ich suche nun einen Anbieter der mir Anschluss/Tarif über T-Com Leitung bietet (also Reseller). Das ganze natürlich günstig und UNBEGRENZT. Auch ich will mal ne ECHTE Flat, da ich NIE eine hatte.

Wäre nett wenn ihr mir gute/günstige Anbieter nennen könnt.
Kurz und bündig:
Ich suche einen Anbieter für "DSL 1000" mit Modem/Splitter/Router. Netzwerk liegt hier schon und nen Switch hab ich auch.
Das ganze sollte unbegrenzt und recht günstig sein.
Auch Erklärungen was ich genau brauche wären hilfreich. Z.B. hat 1&1 nen Modem/Router in einem Gerät. Kann ich da dann einfach nen Switch dran knallen und das nutzen?

Vielen dank für eure Hilfe.
Ein auf DSL hoffender Mito.

EDIT:
Ach ja, Fastpath sollte mit bei sein. Will ja auch zoggn mit dem Anschluss ... hehe
Zuletzt bearbeitet: