Endgültig, *glaub* gibts noch was zu meckern...bitte posten...

GomeZ

Neuling
Moin,
also ich denk die Liste is komplett und der PC wird angeschafft, ich warte eh noch 3 Wochen mit dem Bestellen dann werden die Teile vllt nochmal etwas günstiger...
Postet bitte eure Kritik...:)

danke

:: Da List ::

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passt!
so weit ich weiss hat der canterwood auch guten onboard sound
ach gomez? ich dachte du hast nur 1600euros? :d

is der P4 eigentlich mit oder ohne hyper threading?

Zuletzt bearbeitet:
ja, mit HT, ich hab auhc nur 1600€ deswegen warte ich auch noch
3 Wochen, ich hoff das ich da noch die restlichen €uros zusamen bekomme...
Zur Soundkarte: ja ich habe vor den Onard Sound zu nutzen, vllt kommt später noch ne Soundkarte und nen Soundsystem dazu...aber erstmal nich da ich es als unnötig empfinde...

danke für die Replys, hoff es kommen noch ein paar :)

Ich würde anstatt zur 128MB Hercules Prophet 9800 Pro zur Sapphire 9800er greifen! Selbe Leistung - 50 Euro billiger!

Weiterhin würde ich die 120GB Western Digital WD1200JB durch eine der neuen Samsung ersetzen - hab selber eine (Samsung SpinPoint P80 120GB 2MB Cache (SP1203N) ) und die is sau schnell und leise!

Zuletzt bearbeitet:
über die Sapphire hört man schlechtes, das der Kühler und so sich nach ein paar wochen verabschieden würde, bzw. laut brummen würde...da sind mir die 50€ für Hercules das schon wert...
in den Festplatten sagt jeder was anderes, ich denke ich muss mal ein paar firmen ausprobieren, hab ne Maxtor drin und bin zu frieden...IBM is dreck hab ich auhc drin, is lahm und sau laut...+
also, weil die meisten sagen: Western Digital nehm ich mir mal so eine...

hab etz graka geändert und die Teile an sich gesplittet, weil ich mir nich alles auf einmal kauf...:P

hmmmm, cool. kommt meinem system sehr nahe (mal abgesehen vom preis)

würde jetzt auch eher das board nehmen, gabs zu meiner zeiot aber noch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh