emule - dauernd komische fehlermeldung

Dr Casemod

Urgestein
kann mir wer sagen, was diese komische meldung zu bedeuten hat?
emule.gif

wenn ich nach 10 std nach hause komme, oder den esel über nacht laufen lasse, hab ich die meldung zig mal überinander, kann die entertaste quasi gedrückt halten!

er lädt aber weiter runter!

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub das kommt von edonkey hybird client (oder wie der heisst). Musst die Version updaten wenn die Meldung nimmer erscheinen soll, is aber nicht zwingend nötig.

Wenn Dateien die Du im Share hast umbenennst oder ausschneidest aber nicht die Liste freigegeb. Dateien aktualisierst bekommst Du diese Fehlermeldung weil andere Peers auf deine Files zugreifen wollen die physisch nicht mehr an der Stelle existieren welche die Liste freigegeb. Dateien suggeriert.

ich hab 28a und es will net downloaden, es sucht immer nur quellen und immer erfolglos!!!!!!

alles klar, und wie kann ich das beheben?
wo kann ich die liste aktualisieren?

klar, ich leeche nur *.bin dateien, die entpacke ich mit Isobuster, lass sie aber in dem verzeichnis!

also, wie kann ich die liste aktualisieren, oder mal ansehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh