Emulator???

dimo18

Neuling
hallo

ich wüsste ma gern wo ich ein emulatr für die PS2 herbekommen kann.
ob der läuft usw.

danke

mfg Dimo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso das? kann doch gut sein das er die games original besitzt und mal schauen will, wie es und ob es am pc (ab)spielbar ist ?!

Ist es denn illegal einen Emulator zu besitzen!

Es gab doch für die PS 1 Spiele einen Emulator zu kaufen bei allen Softwarehändlern, der funktioniert mit einem Teil der Spiele!
Weiß leider nicht mehr wie der heißt, obwohl die damals massiv Werbung dafür gemacht haben!

Das war der PS1 Emulator Bleem.Der Hersteller von Bleem hatte später aber extreme Rechtliche Probleme.

mfg
Firas

Glückwunsch du wurdest gemeldet.

Glückwunsch, du bist dämlich.

Einen Emulator zu besitzen ist NICHT illegal, wenn man im besitz der Original-Spiele ist. Das problem ist aber, dass der Emu ein Original-Bios braucht. Dieses auszulesen und dem Emulator in Dateiform zur verfügung zu stellen ist aber rechtlich sehr problematisch.

ich kenn da ne seite , die ist sehr belibt und wird täglich milionen fach genutzt und fängt mit "goog" an und endet mit "le". kapisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh