• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Empfehlenswerter MP3-Player?

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Wollte mir einen Mp3-Player zulegen, muss täglich einige Stunden zur Arbeit und zurück. :(
Um mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben, wollte ich mir nun einen solchen Player kaufen. :drool:

Habe ein ganz interessantes Angebot gefunden bei http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_134096

Es muss günstig sein "Ausbildung"! Was meint ihr? Hätte wer Testberichte, also ich habe jetzt mit google gesucht aber leider ohne Erfolg meinerseits. :rolleyes:

Mfg

Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also folgendes sachen die ich jeden tag verwende müssen auch was taugen... dann würde ich dir empfehlen nen gescheiten mp3 player und extra kopfhörer dazu zu kaufen, da die mitgelieferten meist scheiße sind. ich hab im moment nen creative muvo 2 ist schon etwas älter und die festplatte gibt langsam den geist auf. deshalb würde ich dir einen mit flash speicher empfehlen... naja ne genaue empfehlung hab ich nicht was mp3 player angeht aber kopfhörer kann ich dir gute empfehlen: LINK
jo ansonsten viel spaß beim suchen :) ich werde mir vielleicht einen neuen zu weihnachten gönnen. allerdings bin ich bissher auch ein wenig ratlos. weil nen guten mit flash speicher und auch genug davon also 1GB+ zu einem angemessenen preis ist schwer zu finden...

MFG

Danke, puh stattlicher Preis*g*, mal sehen was der Weihnachtsmann bringt*rofl*.

Naja falls die 1GB nicht mehr reichen würden könnte man bei diesen Player nachrüsten, leider bekommt man nicht gerade viele Informationen bei Media-online oder Medion direkt.

Mfg

Nemesis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh