empfehlenswerte RX 6800XT Modelle ?

sirwuffi

Urgestein
Was sind eigentlich empfehlenswerte RX 6800XT Modelle ?
Ist die MSI Trio gut. Auf den Teardown Bildern hab ich gesehen, dass die weder ne Vaporchamber, noch ne Kupferplatte hat, sondern direkt die Heatpipes auf dem Die hat. So etwas dachte ich war eher ne "günstige" Variante von Kühlern die in Mittelklasse Modellen genutzt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage von rein theoretischer Natur - aktuell gilt "friss oder stirb"

Ja.
nicht wirklich. konnte ein referenz modell erwischen und gleichzeitig die trio bei media markt. nun hab ich überlegt die referenz zu verkaufen und die trio zu nehmen, bei +-0€

Warum lautet der Threadtitel dann "empfehlenswerte RX 6800XT Modelle ?" und nicht "RX6800XT Referenz oder MSI Trio behalten?"?

sind beide noch verpackt? ansonsten könntest du es ja testen.

die referenz ist schon sehr gut, aber nach tests zu urteilen, wird die trio leiser sein.

sind beide noch verpackt? ansonsten könntest du es ja testen.

die referenz ist schon sehr gut, aber nach tests zu urteilen, wird die trio leiser sein.
ja. möchte die auch ungern nur dafür auspacken. finde ich unfair gegen über dem nächsten, der die bekommt
mich hat halt in den online-tests bei der trio das direct-heatpipe ding gewundert in der klasse. zuletzt hab ich das bei ner msi 1070 armor gesehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh