• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Email-Adresse gehackt???

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen.

Langsam glaube ich meine Hotmail Emailadresse wurde geknackt... Weil machmal sind neue emails schon gelesen worden... oder gelesene worden gelöscht... und so sachen halt...

es fing alles so an das ich mich nicht mehr anmelden konnte... dann dachte es wäre vielleicht ein fehler oder so und dann hab ich mein paaswort zurück gesetzt... dann ging auch wieder alles... aber nun passiert es halt das emails usw gelesen werden... nicht alle... es kommt darauf an wie lange ich mal nicht online war...

gibt es eine möglichekeit wie ich rausbekommen kann ob meine email adresse gehackt wurde??? wenn ja... kann ich rauskriegen wer das macht??? kann das microsoft für mich rausbekommen??? ich habe ein verdacht... aber ich brauche beweise... was kann ich machen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn du herausfindest ,wer es war - was bringt es dir ?

Ändere einfach dein Passwort und gut ist :rolleyes:

dann klatsch in den um... :bigok:

mich interessiert es ob man es rausbekommen kann...??? also kann ich es rausbekommen oder nicht... weil wenn nicht werde ich meine email adresse wohl einfach löschen und mir eine neue email adresse einrichten... aber es muss doch eine möglichkeit geben??? :) :d

anderes Passwort und ne andere Frage, wenn man das PW vergißt....

hast du vieleicht ne Freundin die kontrolliert?????

also wegen nem gahckten email account wird sicher niemand die ip herausgeben und die verfolgen, da müsste schon mehr passiert sein

ändere einfach dein passwort und die sicherheitsabfragen und dann sollts gut sein
achja und vielleicht hast ja auch nen trojaner aufm rechner, den am besten mal neu aufsetzen mit format C:

ich habe eine ehefrau aber darum geht es doch nicht... die nächsten sicherheitsmaßnahmen sind bereits getroffen...

ich will wissen ob ich diesen hacker auf sie spur kommen kann??? ihn erwischen??? kann das msn bzw microsoft??? oder ich??? der muss ja ne ip haben... oder irre ich mich... :shot:
Hinzugefügter Post:
damn: ich habe schon alles in die wege geleitet... trojaner ist es nicht. es ist jemand der mich kennt... ich weiss das... weil der jenige will mir nicht schaden!!! nur kontrollieren... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tja erstmal müsstest du wohl an die logdaten heran kommen, was du wohl nicht wirst
dann müsstest du die fremde ip herausfinden
die müsstest du dann verfolgen lassen, was ja nur unsere strafverfolgung machen kann
und die werden sich wohl wegen sowas nicht die mühe machen
und selbst wenn du die ip bekommst, und der hacker nicht dämlich ist dann ist diese gefakt!!!