Elitegroup 648FX-A?

pl001

Neuling
Hallo,

da ich nicht viel Geld für ein neues Board ausgeben will bzw. kann, habe ich vor mir das Elitegroup 648FX-A zu kaufen. Das gibt es schon super günstig und soll mein MSI 6534 ablösen.

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Board?

Ich will folgende Komponeten verwenden:
P4 1,7GHz Willamette
512MB DDR400 VT 2,5 Volt, CL 2,5
NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (128 MB)
Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

Gruß
Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du deinen Compi für office arbeiten brauchst.. easy. Sobald du gamen möchtest würd ichs dir nicht empfehlen. Ich hab mir ne Radeon x800 pro gekauft, und dieses verdamte motherboard ist daran schuld das ich die Leistung bei spielen wie hl2 nicht voll ausnutzen kann. Um nicht zu sagen: Es bremst zum geht nicht mehr!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh