Du könntest ja, willst nur nicht ohne Joystick, was ich schon verstehen kann, so ein Spiel spielt man mit Joystick oder gar nicht. Hab es allerdings auch nicht mit Gamepad ausprobiert wie es sich damit so spielt, nur kurz mal mit Tastatur+Maus, wenn ich gerade was ausprobieren wollte aber meinen X52 Pro dafür nicht aufbauen wollte.
@AramisCortess: Ich glaube das mit der Deadzone ausleiern war das Problem des normalen X52 was beim Pro verbessert wurde. Knarzen ist gut, meiner hat am Anfang in eine Richtung immer etwas geknarzt, das ist nun schon länger weg. ^^
Aber stimmt schon, man kann mit dem X52 egal ob Pro oder nicht auch leicht Pech haben, direkt schon bei dem Gerät, das man erwischt. Bei mir flackert der grüne Monitor beim Schubhebel leicht, aber den nutze ich eh nicht und stelle einfach die Beleuchtung ab. Andere haben da schon mehr Pech, da geht dann gleich eine ganze Achse nicht oder so etwas. Die Qualitätssicherung ist da leider nicht so sonderlich gut, aber wenn man einen guten erwischt macht er schon Spaß. Aber daher würde ich ihn nur bei einem Online Händler bestellen, der gute Bewertungen hat (Geizhals.de), da klappt es mit dem Umtausch / Rückgaberecht auch problemlos.
Man glaubt nicht wie viel Spielspaß so ein HOTAS bei so einem Spiel bringt, bevor man es nicht selbst damit gespielt hat.