Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Uh, hoffentlich nicht allzuviel Verlust für Dich.
Naja bin net traurig um die Kohle (9mill rebuy und Daten + CG ca 15-20mill ) aber is halt blöd um die ganzen Earthlike tags und so :/
egal, wenn ich erstmal mit der Expedition unterwegs bin find ich noch genug unentdeckte Systeme :P

Jetzt hab ich aber keine Heatsinks mehr und musste verschwinden :P

Anhang anzeigen 344618
<-- will StarVR mit Elite ...
Obwohl ich mich immer noch frage, wie ich da nebenbei die Trading-Tools bediene. Aber da wird sich auch noch eine Lösung finden.

Ist alles in einem.wenn ich jetzt Horizons in Steam kaufe, hab ich dann auch ED? oder muss ich das vorher kaufen?
Vielleicht isses bloß an Anzeigefehler. Ich hab irgendwo was gelesen das die Version die gerade läuft falsch angezeigt wird. bin nur nicht sicher ob 32/64bit gemeint war oder 2.0/1.5
) Nur ist sie verglichen mit der Sidewinder, die ich davor genutzt habe, schon recht träge. Ich sammle aktuell nur Kopfgelder ein, möchte später aber noch ein wenig die Galaxie erkunden
. Ich hab die Viper MK4 kurz mal gekauft und getestet und was mir gefallen hatte war, dass sie spürbar wendiger war. Ansonsten hat sie ja glaube ich die gleiche Sprungreichweite wie die Cobra, nur ist sie insgesamt langsamer. Kann man vielleicht die Boost Geschwindigkeit durch irgendwelche Upgrades erhöhen?