KingKill
Urgestein
Wer so einen GLA als Privatperson zu den Preisen kauft ist auch nicht mehr ganz bei Sinnen.
Die Mercedes sind doch noch mehr Firmenwagen....
Die Mercedes sind doch noch mehr Firmenwagen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is für manche hier sicher nur möglich, weil vor allem Firmen das Auto im Gewerbeleasing laufn lassen![]()

Ich finds immer Spannend irgend einen Kontext in die Welt zu klatschen ohne Quellenbezug.Absolut richtig
Dennoch in Kombination mit dem ID5 das erfolgreichste Elektroauto des VW Konzerns, Europa- und Weltweit in 2025! Auch wenn die Zusammenführung merkwürdig ist.
.Interessant sind bei dem Motor in erster Linie die eingesparten Teile und die bessere Kühlung imho.China bekommt im August schon das Facelift auf 800 Volt mit dem neuen Geely Wundermotor
Finde es krass, dass Skoda mit beiden Elektroautos (Enyaq/Elroq, den Epiq gibts ja erst seit kurzem) für 2026 in den Top5 ist.Weitere Modelle und Jahre gibt es HIER
1.720km in 18h.Oder man hört mal auf sich wegen 20-30min Ladezeit für 10-80% Einzustuhlen

1600km in 19h, entspannt angekommen und deutlich weniger bezahlt als jeder Verbrenner1.720km in 18h.
Wieviel, das würde ich gerne wissen?1600km in 19h, entspannt angekommen und deutlich weniger bezahlt als jeder Verbrenner![]()

Von Essen über den Landweg in die Nähe von Lillehammer (Norwegen) für 95€.Wieviel, das würde ich gerne wissen?
Von wo nach wohin?
Ich habe für die Strecke 85l gebraucht mit Dachbox
ok, da hätte ich mit meinem M3 LR RWD wohl noch etwas weniger verbraucht da dort ja teils geringere Tempolimits sindVon Essen über den Landweg in die Nähe von Lillehammer (Norwegen) für 95€.
Model 3 Highland Performance auf neuen 20" Winterreifen, vollgepackt.

Dann kaufst am besten Tesla, hast gar kein Wartungsaufwand (zumindest keinen gezwungenen)B8 150ps Diesel
Ohne Dachbox 4,8l
Das E-KFZ welches ich für Frau kaufen würde, kann sie ohne weitere Ladekosten fahren.
Sie kann bei ihren AG kostenlos laden 😁.
Auch der Wartungaufwand um einiges geringer und günstiger als beim Verbrenner.
Für mich dickes Argument für e kfz

Für was 330€ok, da hätte ich mit meinem M3 LR RWD wohl noch etwas weniger verbraucht da dort ja teils geringere Tempolimits sind
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann kaufst am besten Tesla, hast gar kein Wartungsaufwand (zumindest keinen gezwungenen)
Das Wartung beim E-Auto groß günstiger ist bei den deutschen Herstellern kann teilweise bezweifelt werden
Erste Inspektion Cupra Born nach 2 Jahren ~330€ (Innenraumfilter selbst gewechselt sonst kämen nochmal ~100-120€ dazu)![]()
Gut, hier waren es 460PS Allrad im Winter, bei um die 4 Grad.B8 150ps Diesel
Ohne Dachbox 4,8l
Das E-KFZ welches ich für Frau kaufen würde, kann sie ohne weitere Ladekosten fahren.
Sie kann bei ihren AG kostenlos laden 😁.
Auch der Wartungaufwand um einiges geringer und günstiger als beim Verbrenner.
Für mich dickes Argument für e kfz

Tatsächlich letztens auf einer Hochzeit genau dafür genutzt, als der Kühlwagen Probleme hatte.Vorher aus Neugier einmal geschaut, wie weit Tesla eigentlich runterkühlt. Kann man zur Not als Kühlschrank nutzen, 9°C![]()