[Sammelthread] Elektroautos

sehe ich auch so, innen ist er wirklich für mich auch der beste der brüder.

oh je, das ist ja schon eine ordentliche lieferzeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Enyaq wäre etwas größer. Groß sind die ja alle nicht, aber immerhin. Wird sich preislich wahrscheinlich nicht viel tun.

für mich zu groß und daher den aufpreis nicht wert.

Verstehe, wenn man den Platz nicht braucht, dann macht es natürlich keinen Sinn. Bei uns in der Nachbarschaft fahren viele auch auch gerne kompakte SUVs, weil Sie einfach die Sitzposition für den Rücken und die Übersichtlichkeit mögen.

Was ist für dich groß? Der Enyaq ist schon ein größeres SUV.
Wirklich groß sind X5, X7, GL350, Ford Explorer. Ssangyoung Rexton ist wirklich auch extrem groß -Kofferraum wie ein Sharan (aber kein SUV, sondern Geländewagen a la Mitsubishi Pajero/Toyota Landcruiser).
Und die Größeren, die etwas preiswerter sind wie Skoda Kodiaq, Tiguan Allspace, Kia Sorento oder Hyundai Santa Fe.

Die Option auf 7-Sitze ist oft ein Hinweis auf ein angenehmes Platzangebot. Wobei es gibt auch wenige kleinere SUVs, die 7Sitze bieten (wie etwa dieser SUV von Peugeot).

Brauche die Extra Größe von Enyag nicht und gleichzeitig ist er teurer.
Same here. Der Enyag wäre mir ebenfalls zu groß bzw. brauche ich das Platz-Mehrangebot nicht.
Die paar Euros kann man also sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh