Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste anfangs auch n bisschen probieren, mit der richtigen Bewegung hats dann aber immer zuverlässig funktioniertBei meinem A6 darf ich da einen Kasatschok aufführen, bis sich was bewegt. Leider völlig unbrauchbar ... wir haben es beide schon lange aufgegeben.
Oder elektrischer Zuheizer, der heizt das Auto schon auf wenn du aufschließt. Dann kann man die fehlende Lenkradheizung auch verschmerzen 😅Lenkrad Heizung
Finde ich nicht, obwohl man im E-Auto ja sowieso immer ne Standheizung hat, nutze ich die Lenkradheizung im Winter gerne, selbst auf längeren Fahrten.Oder elektrischer Zuheizer, der heizt das Auto schon auf wenn du aufschließt.
Die Sitzheizung einfach vorher schon starten, dann ist sie direkt beim einsteigen warm.Bin auch Lenkradheizungs-Fan und nutze die Standheizung fast nie. Für mich geht nix über direkt warme Pfoten und dazu die Sitzheizung, die nach ein paar hundert Metern so richtig losballert.
🤷♂️
Du wirst nie wieder ein Auto ohne fahren wollenDie Standheizung (ich fahr nen Diesel) hatte der Vorbesitzer so ab Werk bestellt. Ich hatte noch nie eine, daher bin ich gespannt.
C-Klasse BJ. 1997Aber wo mit seid ihr damals gefahren? Die Dinosaurier haben ja noch gelebt scheinbar![]()
haben die sich das nicht bei Licoln abgeguckt? Am Ende kopiert doch eh immer jeder jeden. Die ganzen bekloppten Türgriffe alleine... einer hat damit angefangen die Dinger schlechter zu machen als sie sind, und alle machen es nach und mitunter noch schlechter.EDIT: Und das durchgehende Display unterhalb der Windschutzscheibe ist ebenso da. Lol, als hätten die sich abgesprochen.
Meinst du die im Innenraum in der Tür?Die ganzen bekloppten Türgriffe alleine... einer hat damit angefangen die Dinger schlechter zu machen als sie sind, und alle machen es nach und mitunter noch schlechter.![]()
ne ne, die Dinger außen zum klappen drücken oder automatisch Rausfahren. Gebt mir einfach einen dicken Griff den ich anpacken und dran ziehen kann herrjeeMeinst du die im Innenraum?
Die gab's schon bei einigen Marken 2006.
Ich werde sehr emotional wenn ich den AMG im Rückspiegel langsam losrollen sehe.Was ist mit meinen Emotionen?
Das ist Unsinn, wir haben derzeit genug Kohle und in Zukunft dann genug Gas als Residuallast.Damit wir überhaupt genug Energie haben und vorallem ausreichend Grundlast.
"Das ist Unsinn". Aha.Ich werde sehr emotional wenn ich den AMG im Rückspiegel langsam losrollen sehe.
Das ist Unsinn, wir haben derzeit genug Kohle und in Zukunft dann genug Gas als Residuallast.
Und auch mit 100% fossilen wäre es besser das BEV zu haben weil die Wärme aus einem Kraftwerk egal ob klein oder groß ist nutzbar, die des Motors nicht.
Das hat der Xiaomi YU7 auch.EDIT: Und das durchgehende Display unterhalb der Windschutzscheibe ist ebenso da. Lol, als hätten die sich abgesprochen.