Clonemaster
Legende
Vermutlich Opportunitätskosten selbst produzierter Strom. Sprich entgangene Einspeisevergütung von 8 Cent?
Ja und das im Vergleich zu meinem vorherigen Golf, quasi identisch bis auf den 2.0 TDI DSG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich Opportunitätskosten selbst produzierter Strom. Sprich entgangene Einspeisevergütung von 8 Cent?
Ohne PV keine günstig gewonnene KW/h -> muss mit gerechnet werden mMn.
Sicher muss man irgendwo eine Grenze ziehen. Nutzt das Auto das Haus ? bzw. braucht das Auto das Haus ? Ja, eine Garage falls vorhandenIch rechne aber doch auch nicht die Kosten des Hausanschlusses oder der Erschließungskosten des Hauses mit rein, das ist in dem Fall eben genauso „schon da“ und ganz unabhängig bezahlt worden.
Ist vorgemerktBitte kWh, nicht kW/h.
Sicher muss man irgendwo eine Grenze ziehen.
Ich hab bei einem Ernergieversorger im Leitsystem mal "kWh/h" gelesen. Das ist bisher meine LieblingseinheitBitte kWh, nicht kW/h.
Einfach die h wegkürzen und dann passt es wieder"kWh/h"
Ja, die wollten halt darstellen, wie viel kWh pro Stunde erzeugt wurden. Oder so. Frag mich nicht. Ich hab auch nur meinen Kopf geschütteltEinfach die h wegkürzen und dann passt es wieder![]()
Polo kaputt ? Oder ist das rein subjektiv? Guter Freund fährt einen I3s und ich musste grad schmunzeln.Ich hatte die Freude fast 2 Jahre mit dem BMW I3 meiner Schwerste herumzufahren, als sie in den USA arbeitete. Und was soll ich sagen.
Gowd.. das Ding ist/war einfach nur geil. Verbraucht so gut wie nichts im Vergleich zu meinem Polo GTI und war soviel schneller und agiler.
Das nächste Auto wird sicher elektrisch, aber der Polo tuts daweil auch noch.
Wieviele Ankuendigungen zu besonders tollen Akkus gab es in den letzten paar Jahren?Wie lange wird dies noch dauern ?