Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch nicht bei Reku niedrig? Oder gibt es nur noch OPD?Das Bremspedal hat bei Tesla keinerlei Reku Funktion in MD3/Y
Wie? Auch bei den alten Autos nicht? Ist immer Ine Pedal?Die Reku kann man bei Tesla nicht mehr einstellen
ich glaube dass ich die bei mir immer noch auf LOW stellen kann. Da ich die Option aber noch nie genutzt habe, kann ich dir das momentan nichtmal sagen.Wie? Auch bei den alten Autos nicht? Ist immer Ine Pedal?
Also ein Smart #5 im Volvo Kleid. Muss ja nicht verkehrt sein.Volvo ist Geely.
Eben das wird es wohl nicht sein wenn ich das richtig verstehe? Na mal abwarten. Nur weil es jetzt in Schweden programmiert wird, muss es ja nicht besser werdenAlso ein Smart #5 im Volvo Kleid. Muss ja nicht verkehrt sein.

Du musst das positiv sehen, schlechter als vorher ist (eigentlich) nicht möglich.Nur weil es jetzt in Schweden programmiert wird, muss es ja nicht besser werden![]()

Hier! Finde die Autos so schön, innen wie außen. Wäre ein persönliches Träumchen Volvo zu fahrenVolvo ist bei Familien recht beliebt und ich kenne einige, die auf ein gutes BEV von denen warten.
Da hoffe ich auf eure MeinungenHabe die letzten 40 Jahre Autos immer nur bar gekauft. Beim Umstieg von Hybrid auf meinen ersten BEV werde ich jedoch sehr wahrscheinlich leasen. Finde den Wertverfall und die sprunghafte technische Entwicklung einfach zu unkalkulierbar.Wie entscheidet ihr ob Leasing oder Finanzierung?
Wären bei dem Budget (ganz und fast) als Neuwagen möglich und sonst 0.99 Y sowie 0% 3er.Tesla Model 3/Y scheidet aus?