Ajan
Enthusiast
Sephirot schrieb:könnt ihr mal posten , wass ihr für klassen und rassen habt?
Also ich bin nen rothwardonen weil laut anleitung die krieger mit dem größten talent und sternzeichen krieger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:könnt ihr mal posten , wass ihr für klassen und rassen habt?
Aoshy schrieb:gibts schon nen Walkthrough für Oblivion?. Hab keine Lust wild da draußen zu laufen.
mfg.

du musst ja auch bedenken das die nachträglich verkleinert wurden, daher sieht das so shice aus.R@sche2005 schrieb:also die grafik auf dem screens ist ja net so supi![]()

ist doch vileciht doch ein bug vorhanden der die cpu limitiert...

jo das inte. mich auchswoosh schrieb:wie arg fallen die schlecht übersetzten texte denn auf, die die gamestar so kritisiert hat?

und egal wo, ob im Haus oder auf der Straße.
Tante Erna schrieb:Warum greifen mich so viele "Menschen" an an? z.b. gleich nachdem man ins Freie kommt, bei den ersten Ruinen. (auch wenn ich keine Waffe gezückt hab)
Ist das normal?

Freaggle schrieb:@Aoshy
Der zweite war ja ma en krasser Head-Shot![]()

ExXoN schrieb:Keine Ahnung, ich war auch bei irgendwelchen Ruinen und dort wurde ich auch sofort angegriffen von 2. Waren zu stark für mich und ich musste EWIG rennen bis sie locker gelassen haben.

Tante Erna schrieb:![]()
Aber Sag mal, wie viele Pfeile stecken denn da noch in dem armen Wolf?
Genau das meinte ich mit "hilfe, Menschen greifen mich ohne Grund an"...
?
ja klar wir machen zig Threads auf wenn einer vollkommen reicht!Punisher schrieb:ja klar wir machen zig Threads auf wenn einer vollkommen reicht!