[Sammelthread] Elden Ring - Open World Souls

dante`afk

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
6.403
Ort
New York
holy shit, noch kein thread darueber hier?

1623377937706.png


1623378002158.png



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern auch davon gehört.

wird das wieder so ein frust game ? :d

grafisch atmohsphärisch aber im deteil relativ mau oder?

sieht irgendwie nach lastgen aus. irgendwie sehr unrund
 

Anhänge

  • 1623390290328.png
    1623390290328.png
    214,6 KB · Aufrufe: 141
From Software war halt nie bekannt für geile Grafik, aber für herausragendes Artdesign.

Frust? Kommt drauf an. Wenn du Souls magst, dann wird es was für dich sein. Wenn nicht, dann wird’s schwer. :d
 
ich hab mal ein game von denen angespielt. steuerung mäh > altf4 und nie wieder angefasst :fresse:
 
freu mich mega drauf. ich hoffe sie halten das erscheinungsdatum. der 21.01. ist zwar nen freitag, aber ist mir definitiv zusätzlich ein paar tage urlaub wert für nen langes wochenende 😅
 
Blindkauf, klare Sache. Ich meine, was gibt es da noch zu diskutieren...
Dark Souls is love. Dark Souls is life.

Da vertraue ich From Software vollauf - kein anderer Entwickler kann einen so in eine Welt hineinkatapultieren wie sie es eben können. Dies mag zwar für viele frustig sein, aber dafür wird man auch immer mit einem einzigartigen Spielerlebnis belohnt. Es wird einem nur halt nicht alles vorgekaut und einfach gemacht.
 
Ich war von dem letzten Spiel nicht so begeistert, aber wenn ich lese das sich an Dark Souls orientiert wird ist die Freude groß, bin gespannt wie sie das mit der Open World hinbekommen.
 
auf der e3 morgen um 23:25 läuft das bandai namco panel. das soll es wohl nochmal news zu elden ring geben.

edit: interessantes interview mit Miyazaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider doch nix beim bandai namco panel...

Aber das interview der japanischen famitsu mit Miyazaki wurde übersetzt

 
1630071223606.jpeg


Infos

Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco Entertainment
Release: 21. Januar 2022
Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series

Trailer


Screenshots
todo

Eindrücke | Previews

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich glaube die Grafik wird nicht nextgen würdig werden. Demon Souls sah echt gut aus aber ich denke Elden Ring wird da deutlich unterlegen sein.
Bei dem Gamestar video wurde ja auch schon gesagt das es aussah wie Dark Souls 3 :kotz:
 
Ich glaube die Grafik wird nicht nextgen würdig werden. Demon Souls sah echt gut aus aber ich denke Elden Ring wird da deutlich unterlegen sein.
Bei dem Gamestar video wurde ja auch schon gesagt das es aussah wie Dark Souls 3 :kotz:
Das läuft doch auch auf PS4/Xone, also nicht verwunderlich. Und Grafik und ist nun echt fast egal bei From, mir persönlich reicht das schon wenn es performant bei 60FPS läuft :)
 
Ja also 60fps wird Pflicht bei den Next Gen. Demon Souls lief ja auch mit 60fps und das ist eine echte wohltat.
aber dennoch erwarte ich schon eine halbwegs gute Grafik.
die können sich ja auch mal ein wenig mühe geben. sekiro z.b. Fand ich grafisch schon echt schlecht.
ich fand aber das Bloodbourne richtig gut aussah. Das war damals für mich für ne PS4 nen richtig hübsches Spiel als es rausgekommen ist und die gegner sahen auch echt top aus. Ok ich mochte das setting während Sekiro da echt garnicht mein setting war.
ich glaube ich hätte lieber ein Bloodbourne 2 als ein Elden Ring weil ich das einfach null einschätzen kann. Hoffe das es nicht zuviel von Sekiro mitbekommen wird 😬
 
Bloodborne braucht nur 4K, 60 stabile FPS und vielleicht höher aufgelöste Texturen. Dann ist das spiel konserviert für die Ewigkeit
 
Ich finde das sieht einfach auch insgesamt wie ein DS3 DLC aus, nicht nur von der Grafik. Muss ja nicht schlecht sein, aber Bloodborne 2 hätte ich sofort blind gekauft. Nach Sekiro warte ich hier erstmal ab, das war nicht so meins.
 
Richtig hyped für das Spiel, allerdings wäre mir Bloodborne 2 auch lieber gewesen.
Allerdings hab ich keine PS5, von daher passt es schon ;)
 
Eigentlich will ich nur eine bessere Fassung von Bloodborne, nicht unbedingt einen zweiten Teil. Lieber was anderes neues :)

So wie Elden Ring, ich bin wirklich sehr gespannt. Habe zwar ein wenig Angst vor Open World und Langweile, aber es wird sicher ein Erlebnis das zum ersten mal zu erleben. Grafik und Co sind mir fast egal, ich finde DS3 sieht immer noch toll aus, vor allem in hoher Auflösung bei 60 FPS. Mir persönlich reicht das, ich bevorzuge da gutes Gameplay
 
Es ist ein Last Gen Game und From Software. Ich habe nix anderes erwartet und das Demons Souls Remake ist kein Indikator :P

Und das Material ist von der One.
 
Ich freue mich weiter auf das Spiel und die Xbox One Grafik kann mich nicht schocken

1. From und 2. lange in der Entwicklung und Cross gen.
Hoffe aber natürlich dass es auf der aktuellen Gen besser aussieht.


Abgesehen davon kann das Spiel natürlich voll in die Hose gehen. Stehe eigentlich nicht auf Open World. Hoffe die ist aufregend und abwechslungsreich
 
Aktuell das einzige game (+BoTW 2) welches ich ein wenig Hype. Solange Gameplay passt ist mir die Optik ziemlich egal
 
Aktuell das einzige game (+BoTW 2) welches ich ein wenig Hype. Solange Gameplay passt ist mir die Optik ziemlich egal
Eben, am Ende freue ich mich zwar über hübsche Grafik, aber wenn eins die letzten Jahre klar geworden sein sollte, dann dass der Rest vom Spiel dann oft hinten über fällt.
 
Argh die Verschiebung :(
Hab jetzt nochmal DS3 durchgezockt, vielleicht nochmal die DS2 DLCs angehen. Da fehlt mir noch n bisschen was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh