Eistee über Laptop

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

leider habe ich vor kurzem unabsichtlich ein Glas Eistee umgeschüttet, welches auf dem Laptop eines Kumpels gelandet ist. Ich weiß, keine Getränke am Laptop ... er hat es aber gemacht und ich es umgestoßen. Wie es letztlich verständlich ist, macht er mich für den Schaden verantwortlich und ich soll etwaige Reparaturen übernehmen.

Wir haben den Laptop gleich ausgemacht, und soweit die Teile ohne Komplettzerlegung zugänglich Waren, haben wir versucht den Eistee zu entfernen. danach haben wir ihn ein paar Stunden liegen gelassen. Der Laptop an sich funktioniert ohne Probleme, da es wohl einen Schutz gibt, sodass der Eistee nicht ins Innenleben gekommen ist.

Das einzige Problem ist, das einige Tasten keine Funktion mehr haben. Wie ist das vorgehen um soetwas beheben zu können und welche Kosten kommen auf mich zu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es schon ein paar Tage her ist würde ich die Tastatur erneuern. Um Welches NB Modell handelt es sich?

Bist Du haftpflichtversichert? Das ist ein klassischer Fall für die!

Bekommt man schnell und günstig in der Bucht...
Kosten (siehe Vorredner) passen auch und auseinander geschraubt habt ihr es ja auch schon.....
Gruß

Carsten

wenn wirklich alles noch funzt braucht es nur eine neue tastatur. :)

Mit der neuen Tastatur funktioniert es nun wieder, glück gehabt

Habt íhr bei der Reinigung auch die Tastatur entfernt? Wenn man nämlich hier keinen richtigen Kontakt beim wieder anschließen herstellt, fallen mehrere Tasten aus (ist mir schonmal beim laptop zerlegen passiert).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh