bluna
Neuling
Hallo Foris
Nachdem ich mein dualcore 6300 mitsamt p965 board wohl gehimmelt habe,benötige ich wohl einiges neues.
Vorhanden ist:Maus,Tastatur,Monitor 1650x1050 mit VGA Anschluss,Netzteil 400W enermax oder,falls es defekt ist,ein ocz 550W Netzteil,Gehäuse.
Benötigt wird:eine CPU,möglichst Intel,
Möglichst geräuschlosen CPU Lüfter,
Eine min 500gb Platte,
Mainboard,gängiger Chipsatz,kein billig asrock,
Graka,möglichst leise,VGA vorhanden.
Benötigt wird der Rechner zu 98% zum surfen,Rest Filme entpacken oder ähnliches. Für Games hab ich eine Xbox. Aber ein Adventure sollte trotzdem laufen.
Wichtig ist echt,das nix lautes verbaut ist. Jetziger CPU Lüfter ist z.b. Ein scynthe Tower,praktisch geräuschlos
Was würdet ihr da empfehlen?wäre mit 300-350€ was zu machen?
Grusse
Nachdem ich mein dualcore 6300 mitsamt p965 board wohl gehimmelt habe,benötige ich wohl einiges neues.
Vorhanden ist:Maus,Tastatur,Monitor 1650x1050 mit VGA Anschluss,Netzteil 400W enermax oder,falls es defekt ist,ein ocz 550W Netzteil,Gehäuse.
Benötigt wird:eine CPU,möglichst Intel,
Möglichst geräuschlosen CPU Lüfter,
Eine min 500gb Platte,
Mainboard,gängiger Chipsatz,kein billig asrock,
Graka,möglichst leise,VGA vorhanden.
Benötigt wird der Rechner zu 98% zum surfen,Rest Filme entpacken oder ähnliches. Für Games hab ich eine Xbox. Aber ein Adventure sollte trotzdem laufen.
Wichtig ist echt,das nix lautes verbaut ist. Jetziger CPU Lüfter ist z.b. Ein scynthe Tower,praktisch geräuschlos

Was würdet ihr da empfehlen?wäre mit 300-350€ was zu machen?
Grusse