einstellungen der auslagerungsdatei

hackcrack

Neuling
hallo leute
ich wollte mal fragen wie man das mit der auslagerungsdatei einstellen soll
sollte man das vom system machen lassen oder selbst was eingeben??
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die richtlinie stammt aus der zeit als man noch max 512 mb ram hatte. ich werd mir keine auslagerungsdatei von 3gb anlegen, da gibs nix was das ausnützen würde.

hab mal gehoert, dass man bei 2gb die auslagerungsdatei ruhig loeschen kann, ist das so?

hab keine ahnung aber ich hab in meinem laptop 512mb ram
das rechne ich dann mal 1,5 oder?

lass die auslagerungsdatei doch so, wie von windows vorgegeben oder stell ne auslagerung von fest 500mb ein. ich hab den ganzen quatsch schon in sämtlichen variationen mal ausprobiert, merke ehrlich gesagt keinen unterschied. mag sein, dass es bei meinem 486er mit 16mb ram mal früher eng wurde und auslagerungen im großen stil noch zum alltag gehört haben, aber so....

die standard einstellung ist variabel und mist!

einfach mal schauen was man so max. an auslagerungsdatei verbrät.
dann danach einstellen mit reichen 512MB.

Frankenheimer schrieb:
lass die auslagerungsdatei doch so, wie von windows vorgegeben oder stell ne auslagerung von fest 500mb ein. ich hab den ganzen quatsch schon in sämtlichen variationen mal ausprobiert, merke ehrlich gesagt keinen unterschied. mag sein, dass es bei meinem 486er mit 16mb ram mal früher eng wurde und auslagerungen im großen stil noch zum alltag gehört haben, aber so....

Richtig, man kann überall nachlesen das es absolut nichts bringt, die Auslagerungsdatei zu verändern...

habe es auch auf standard und werde es auch so lassen hatte es auch mal umgestelt und wie meine vorposter schon sagten kein unterschied

Scarface

die richtlinie stammt aus der zeit als man noch max 512 mb ram hatte. ich werd mir keine auslagerungsdatei von 3gb anlegen, da gibs nix was das ausnützen würde.
Die Richtlinie trifft auf Extreme Sachen nicht zu, also ist bei 32 MB Ram auch mehr als 48 MB Auslag. Sinnvoll.
Bei 2GB reicht 512 - 1024.

hab keine ahnung aber ich hab in meinem laptop 512mb ram
das rechne ich dann mal 1,5 oder?
Genau!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh