Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja ist ein notebook... und noch eine frage solange der FJS-support nicht zurückschreibt.... braucht man für die hotbuttons bei FJS notebooks eine software... weil einer von 3 funzt der rest nicht... ein bekannter meinte man braucht keine software...
das mit powerbutton hat eh gefunzt... nur die anderen knöpfe spinnen... habe support angerufen was der gesagt hat habe ich gemacht -> half nicht. bin zum asupport gefahren (5minuten mit der u-bahn) und der meinte er kennt das book nicht (kann ich verstehen kam erst vor ca. einer woche raus) er hat umherprobiert -> half nichts... jetzt setzt ich das book neu auf und wenn das nichts hilft mache ich das was mir der typ im support sagte und zwar tausche ich es um... entweder gegen ein neues oder gegen geld je nachdem was die von saturn sagen...