Einmal keine In-Ear's bitte!^^

HansWursT619

Enthusiast
Moin,
hab mir nun nen Sansa e260 zugelegt.
Nun würd ich mir gern noch ordenltiche Ohrhörer dazu kaufen.
Allerdings diskutieren hier im Moment ja alle nur über In-Ear, die aber leider absolut nicht ab kann. Obwohl sie halt einfach besser klingen...

Nunja Budget liegt so bei 15-25 €. Klnag etc sollte klar sein.
Farbe ist ansich egal, nur ein einigermaßen langes Kabel wäre schön denn die orginalen vom Sansa sind irgendwie zu kurz o0.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze die AKG K412P und ich bin mit denen sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ohrhörer keine kopfhörer ;)
also sowas wie Kane02 gepostet hat

Sennheiser MX500?

Kann ich nicht wirklich empfehlen...
Habe die MX500 in weiß und nach nem knappen halben Jahr Benutzung ist die Laustärkeregelung am knarzen und läuft nicht mehr richtig.
Im allgemeinen sind die Kopfhörer an meinem iPod Classic zu leise. Gleiches auch am iPod Nano 2G meines Bruders, der sich die gleichen gekauft hatte. Bei ihm gab es dann Probleme mit dem linken Kopfhörer statt der Lautstärkeregelung. Mein linker klirrt mitlerweile auch schon seit längeren und verzieht je nach Bassart diesen sehr deutlich

Der Klang an sich ist, besser war spitze, nur eben zu leise. Positiv bis auf die oben gesagten Gebrauchserscheinungen ist das der Kopfhörer seit nunmehr 1.5 Jahren meine Ohren mit Klängen bereichert, was noch kein anderer geschaft hat, bis auf meine Headsets daheim, welche jedoch nicht so beansprucht werden ;)

@ JigglyBall

Was für Musik oder Podcats hörst du denn mit den Akg`s ?
Die würden mich auch interessieren, allerdings bin ich bei dem Namen AKG vorsichtig geworden.
Ich habe mir die K 324 P InEar Gekauft und muß leider sagen das sie der allerletzte Schrott sind. Da sind selbst die Apple Teile vom Iod Touch besser.

Wie sieht es denn bei den 412P mit schnellen Bässen und Höhen aus?
So in der Richtung "Nightwish" etc. , und Sprache zb. bei einem Podcast?

Ich höre so ziemlich die gleiche Richtung damit. Ich bin relativ zufrieden, aber man sollte bei 20€ auch nicht Perfektion in allen Bereichen erwarten. Für Unterwegs ist er meiner Meinung nach aber sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh