newbienator
Neuling
Hallo Leute.
Ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet, weil mir dieses Forum als sehr hilfreich erschien.
Nun zu meinen Problemen:
Anfangs lief alles für ~3 Wochen gut.
Doch auf einmal, wollte mein PC nicht mehr wie gewohnt starten.
Zuerst kam das "Windows wird gestartet" Zeichen für länger als 5 Minuten.
Beim "Anmeldebildschirm" war dann alles schwarz. Ich konnte nur noch meinen Mauszeiger sehen. Nach weiteren 5 Minuten, konnte ich dann mein Passwort eingeben, und auf meinen Account zugreifen.
Nachdem dauerte es einige Zeit, bis ich mein Windows verwenden konnte.
Dann lief alles problemlos.
Da mich das aber bei jedem Boot ziemlich störte, versuchte ich das Problem zu lösen: Und zwar, durch eine Re-Installation des Grafiktreibers.
Also de-installierte ich den Treiber, startete neu, und wollte ihn wieder installieren.
Doch, wenn die Installation fertig ist, sagt mir das Catalyst Control Center, dass etwas nicht stimmt. Also sehe ich mir online das Installations-Log an, und sehe, dass die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist.
Nun kann ich meinen PC so gut wie nicht mehr richtig verwenden, und bin immer im Abgesicherten Modus.
Mein System:
Intel Core-i5-750
EVGA P55 FTW
Sapphire Radeon HD 5770
Zwei HDD´s: Velociraptor 300GB 10000u/min
Caviar Black 500GB 7200u/min
Soundkarte: Creative X-Fi Fatality Professional
Ich denke, das reicht fürs Erste.
Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
LG
newbienator
Ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet, weil mir dieses Forum als sehr hilfreich erschien.
Nun zu meinen Problemen:
Anfangs lief alles für ~3 Wochen gut.
Doch auf einmal, wollte mein PC nicht mehr wie gewohnt starten.
Zuerst kam das "Windows wird gestartet" Zeichen für länger als 5 Minuten.
Beim "Anmeldebildschirm" war dann alles schwarz. Ich konnte nur noch meinen Mauszeiger sehen. Nach weiteren 5 Minuten, konnte ich dann mein Passwort eingeben, und auf meinen Account zugreifen.
Nachdem dauerte es einige Zeit, bis ich mein Windows verwenden konnte.
Dann lief alles problemlos.
Da mich das aber bei jedem Boot ziemlich störte, versuchte ich das Problem zu lösen: Und zwar, durch eine Re-Installation des Grafiktreibers.
Also de-installierte ich den Treiber, startete neu, und wollte ihn wieder installieren.
Doch, wenn die Installation fertig ist, sagt mir das Catalyst Control Center, dass etwas nicht stimmt. Also sehe ich mir online das Installations-Log an, und sehe, dass die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist.
Nun kann ich meinen PC so gut wie nicht mehr richtig verwenden, und bin immer im Abgesicherten Modus.
Mein System:
Intel Core-i5-750
EVGA P55 FTW
Sapphire Radeon HD 5770
Zwei HDD´s: Velociraptor 300GB 10000u/min
Caviar Black 500GB 7200u/min
Soundkarte: Creative X-Fi Fatality Professional
Ich denke, das reicht fürs Erste.
Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
LG
newbienator