heldgop
Semiprofi
hi,
ich habe folgendes setup:
Router (DrayTek vigor 2500we, neuste fw) - 0,5m patchkabel - unterputzdose - ca 8m cat5 kabel unter putz verlegt - dose - 15m kabel - switch (dlink irgendwas)
an dem switch hängt mein pc und ne dbox2
seit einigen tagen funktioniert das so nicht mehr.
ich kann den router nichtmehr anpingen, die dbox schon.
wenn ich den switch mit nem normalem kabel an den router anschließe geht alles.
wenn ich die verlegte leitung die vom router kommt direkt an den pc hänge gehts auch.
seit heute funktioniert auch das nichtmehr
ich habe schon die dose am router neu aufgelegt weil die die einzige is die ab und zu mal bewegt wurde weil ich ab voip einrichten war und dauernd umklemmen musste.
hat jemand ne idee was ich noch machen kann? habe kein bock ein dummes kabel zu verlegen, habe das doch extra so schön eingegipst
mfg
ich habe folgendes setup:
Router (DrayTek vigor 2500we, neuste fw) - 0,5m patchkabel - unterputzdose - ca 8m cat5 kabel unter putz verlegt - dose - 15m kabel - switch (dlink irgendwas)
an dem switch hängt mein pc und ne dbox2
seit einigen tagen funktioniert das so nicht mehr.
ich kann den router nichtmehr anpingen, die dbox schon.
wenn ich den switch mit nem normalem kabel an den router anschließe geht alles.
wenn ich die verlegte leitung die vom router kommt direkt an den pc hänge gehts auch.
seit heute funktioniert auch das nichtmehr
ich habe schon die dose am router neu aufgelegt weil die die einzige is die ab und zu mal bewegt wurde weil ich ab voip einrichten war und dauernd umklemmen musste.
hat jemand ne idee was ich noch machen kann? habe kein bock ein dummes kabel zu verlegen, habe das doch extra so schön eingegipst
mfg