Eingefrorener Bildschirm nach Windows 10 Clean install.

kroKANT

Profi
Hallo,

ich hab grad einen Clean install von Windows gemacht und nach dem Timer für "Neustart" hat sich das Bild eingefroren...
Soll ich den PC nochmal aus und an schalten, es passiert nämlich absolut nichts.

Edit: Habs aus und nochmal angeschalten, die Boot reinfolge im BIOS war dann wieder auf meine SSD umgestellt, hab gebootet -> Aorus MB zeigte "Vorbereitung" -> Black Screen

Edit2: Hab das ganze nochmal durchgeführt und alle zuvor "gelöschten" Daten der SSD sind wieder da.
Habe außerdem eine Partition auf meiner HDD, die mit: "Typ MSR" bezeichnet ist. Soll die auch runter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, bin jetzt so weit gekommen, dass Win läuft. Aber immer wenn mein PC durch Windows neu gestartet werden soll, tut er das nicht. Der Bildschirm wird einfach schwarz + Peripherie geht aus.

Muss dann Power-Knopf von Case halten

EDIT: BIOS Update hat das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh