Eingangsordner der E-Mails ändern ?

Ultimate

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand verraten wie man den Ordner ändert in welchen alle E-Mails bei Web.de kommen ?

Also ich habe im Posteingang 3 Ordner:

Freunde / Unbekannte / Spam

Nun möchte ich alle E-Mails die eingehen immer gleich in den Freunde Ordner bekommen ;) !
Why ? Weil ich IMAP benutzen möchte und bis jetzt nur die Mails vom Ordner Freunde, da sind aber nicht von Unbekannte.

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal (bei Web.de) unter Einstellungen->Sicherheit->Spamschutz und schalte den "Drei-Wege Spamschutz" mittels klick auf "Ausschalten" aus. Sichere aber vorher noch benötigte Mails aus den Ordnern "Unbekannt" und "Unerwünscht".

Ich würde sagen, dass dann alle eingehenden E-Mails in den Ordner "Freunde" kommen. Möglicher Spam wird also nicht nach "Unbekannt" oder "Unerwünscht" geschoben. Einen Spamschutz hat man dadurch natürlich nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh