JackA
Urgestein
Beleuchtungsmodis schon durchgeschaltet? Bei mir leuchtet die FN Taste nicht, wenn Ich die Farbe individuell konfiguriere, aber in jedem andere Modus leuchtet sie wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erwärme mit nem Haartrockner die original Mausfüße leicht und dann mit Gefühl und nem Skalpell z.B. anheben und abziehen. Dann klebst du die gelösten Mausfüße auf ne Folie. Auf der Folie kannst du auch die Mausfüße leicht wölben, damit die Kanten vom Abziehen nicht so wegstehen, wenn du sie wieder montierst.
Problem ist eher die Beschichtung. Um sie zu lackieren muss die ganze rote Gummierung runter schleifen und das ist richtiger mist.
Und dann noch der Sensor, der ist nicht wirklich gut und somit, hättest du den Umbau doch durchgezogen, ne Maus, die suboptimal performt.

Spiele mit 'ner sehr geringen sensivity, deswegen würde ich mir es ggf überlegen doch keine Lasermaus zu kaufen.

ich habe selbst noch keine zowie bessesen, habe mir aber ein paar modelle im mediamarkt angeschaut. und da muss ich leider sagen, dass die mäuse qualitativ keinen überzeugenden eindruck auf mich gemacht haben.Schau mal meine Beiträge oben, da hatte auch jemand nach was form ähnlichem wie der Deathadder gefragt. Ich denke eine Zowie EC1-A oder einer aus der Z Reihe sollten für dich auch passen.
das 2013 und neuere modelle kenne ich nicht mehr. davor habe ich aber von der ersten version bis 2012 diverse exemplare gehabt. und trotz weiterentwickelter hardware krankten die alle an ähnlichen problemen. irgendwann streikten die maustasten und die softtouch-oberfläche löste sich langsam auf.Wenns die Deathadder-Form sein soll: Deathadder 2013, die hat noch Onboardspeicher und mit dem Avago ADNS-S3988 einen echt genauen Sensor.
Einmal Synapse draufhauen, Maus einstellen und dann die nervige SW aus dem Autostart nehmen bzw. wieder deinstallieren.
Meine DA 2013 hält übrigens seit 2013, wird aber auch rel. wenig genutzt, seit die G502 hier ist.
Naja man kann halt für 60€ keine Ducky Qualität erwarten... wobei da auch schon einige gekippelt haben.
Stell die Mecha auf ein Mauspad, fällts nicht mehr auf und leiser ist sie dann auch noch, weil der Tisch nicht mehr als Resonanzkörper dient.
Anhang anzeigen 446565

Das ist mir klar das man für 60€ nicht so viel erwarten kann aber das diese gerade steht sollte schon gegeben sein![]()

was ist von den aktuellen roccat-modellen zu halten? also kone emp bzw. aimo?