Moin, ich hab ein kleines luxusproblem mit meinem ducky pocket festgestellt.
Ich nutze schon seit längerem ne tastenkombi aus Alt Gr und numpad, um mich auf unserem teamspeak in verschiedene channel zu schieben, zu muten, andere stumm zu schalten, usw.
Hat bisher (ohne ducky pocket und mit fullsize tastatur) super funktioniert. Mit dem pocket werden die Zahlen auf selbigem aber scheinbar nicht als "num-pad" signal gesendet, sondern als "normale" zahlen, wie sie auch auf der tastatur sind. Sobald ich also im ts bin, kann ich keine sonderzeichen mit Alt Gr + Zahl auf der tastatur nutzen, weil dann direkt der shortcut fürs ts greift und mich in nen anderen channel schiebt Oo
Kann man das irgendwie regeln, dass das ducky pocket eben ein "numpad-zahl" signal sendet und eben nicht nur "zahl"?
edit: OK falschen thread erwischt und nen blick in die anleitung hätte die Frage auch beantwortet

Naja freitag und so
...falls noch jemand auf das problem stößt: 3sec FN+2 (Keycode2) gedrückt halten um das ding in den KeyCode2 Modus zu schalten. Dann mit Fn+5(NumLock) ganz normal das numpad an/aus schalten. Im KeyCode2 Modus werden die signale korrekt als "num-pad" übertragen. im KeyCode1 Modus als "tastatur-zahlen"
Hat sich ducky doch gedanken drüber gemacht