Sent1nel
Neuling
Ein Stoffpad wird niemals so flutschi sein wie ein Hardplastik Pad. Das ist ja auch der Sinn der Sache, Kontrolle > Geschwindigkeit.
Früher hatte ich das Func Surface 1030, habe mir von Everglide diese zurechtschneidbaren Mausfüße gekauft - die meistens nur 2 Wochen hielten
- und habe das Pad noch mit Silikonspray bearbeitet. Da ist mir die Maus nicht nur einmal vom Pad geflogen ^^.
Mittlerweile bin ich dankbar für die großen, komfortablen Stoffpads, die mehr Kontrolle bieten.
Schleifen sollte das Pad allerdings nicht. Meine G400 ( mit Hyperglides ausgestattet ) rutscht flüsterleise über das Taito.
Früher hatte ich das Func Surface 1030, habe mir von Everglide diese zurechtschneidbaren Mausfüße gekauft - die meistens nur 2 Wochen hielten
- und habe das Pad noch mit Silikonspray bearbeitet. Da ist mir die Maus nicht nur einmal vom Pad geflogen ^^.Mittlerweile bin ich dankbar für die großen, komfortablen Stoffpads, die mehr Kontrolle bieten.
Schleifen sollte das Pad allerdings nicht. Meine G400 ( mit Hyperglides ausgestattet ) rutscht flüsterleise über das Taito.
wobei man die Glides der g400 nicht wirklich tauschen muss.