Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zur RAT 7 kann ich zwar leider nichts sagen aber ich habe momentan mehrere andere Zockermäuse hier und bin am Ausprobieren. Wenn du noch auf der Suche bist nach einer Maus für eher große Hände und lieber etwas weniger ausgeben möchtest, kann ich dir die Sharkoon Fireglider (gibt's in zwei Designs) wärmstens empfehlen.Also ich bin auch mal wieder nach langer Zeit auf der Suche nach ner neuen Maus.[...]

Außerdem hat die NAOS das beste Mausrad, das ich bisher testen konnte. Ok, das Rad der Corsair ist auch klasse aber bei der NAOS ist die Rasterung noch etwas knackiger. Ich werde mir bei Verfügbarkeit nochmal die NAOS 3200 besorgen, die hat einen optischen Sensor mit 3200 DPI und etwas weniger Schnickschnack, sollte mir aber ausreichen. Die 5000 hat momentan eh mein Chef und Kumpel in Beschlag und rückt sie nicht mehr raus.

Zusätzlichen quatsch wie Makrobuttons / USB+Soundanschluss an der Tastatur oder Beleuchtung brauche ich nicht. Multimediatasten + NKRO via PS2, deswegen habe ich mich für die Zowie Celeritas entschieden. Die Razer hat MX Blues meine ich, die ist halt recht laut -> ausprobieren (und die Stealth gibt es meines Wissens nach nur mit US Layout! Darauf achten, wenn du ans deutsche gewöhnt bist).

...und dank kostenlosem mausfüße ersatz vom logitech support auch in ferne zukunft noch zu gebrauchen^^
...gibt hier in der forern sektion auch nen super test.

Logitech Mäuse find ich halt einfach top. Tastaturen find ich auch nicht so bombe und Audio gibts sicher deutlich besseres^^
.Ok, das klingt mal nach einer Alternative. Ok, die Razer Lycosa ist echt nicht so dolle.

. Mir reicht das voll und ganz, egal ob Surfen, SC2 oder BF3. Manchen ist es evtl. n Tick zu klein, gibt dann aber ja noch die größeren dort zu kaufen (über die ich aber halt nix sagen kann).