So ziemlich für alles, ab und an Zeichnen (Aber eher Skizzen, wenn ich für jmd nen Rechneraufbau plane etc um ihm zu zeigen was ich meine), Gamen sowieso und halt für alles andere was man so mit der Maus macht.
Sie ist momentan noch sehr ungewohnt und ist auch ziemlich groß (liegt aber wohl eher daran das ich vorher eben die Marathon hatte die hier auch noch aufm Pad liegt

)
Ansonsten läuft der Eingewöhnungsprozess... mir fiel es Anfangs wie gesagt sehr schwer eine gerade Linie zu ziehen, da der Sensor der MX ziemlich mittig Liegt und somit das Handling total anders ist als wie es vorher mit der Marathon war.
Mittlerweile geht es soweit... eben mal ne Runde MW3 angetestet und mit 6:8 rausgegangen, gar nicht so schlecht für den ersten Tag mit einer neuen Maus wie ich finde
Gewicht ist... naja, etwas schwerer wie die Marathon - die Gleitfüße sind aber wesentlich großflächiger als noch bei der Marathon, somit rutscht die übers Stoffpad als wäre es Eis
Akku ist ein ReCyCo verbaut (2050mAh, AA), von dem ich eigentlich nur gutes gelesen habe. Wie lange er hält wird sich zeigen - ich werde berichten
Momentan schwanke ich so bissle zwischen der Marathon und der MX... an die Marathon bin ich gewöhnt seit ner Ewigkeit, mit der MX fühlt sich alles so "fremd" an (weiß net wie ich das beschreiben soll) - ich lasse jetzt erstmal ne Woche Eingewöhnungsphase ins Land gehen, mal schauen
Was mich halt auch bissle stört ist, das ich mich an den "Luxus" gewöhnt habe bei der Marathon nie was aufladen zu müssen (da ist nach 1,5 Jahren noch immer der erste Satz batterien drin) - mal gucken wie lange die MX mit einer Akkuladung hält. Das Ladekabel ist schon nicht gerade das Biegsamste - auch wenn man sie damit laden & gleichzeitig benutzen kann...
Jetzt haue ich mich erstmal nochmal kurz hin, muss 22 Uhr wieder los
EDIT: so, weil ich gerade mal pause mache: Was mir noch positiv aufgefallen ist... die Maus hat überhaupt keine Verzögerung, wie als hätte sie ein Kabel - bei der Marathon war immer nen extrem kurzer inputlag drin. Das ist bei der MX nicht so

(Empfänger ist bei mir via Verlängerungskabel unter dem Tisch montiert auf dem die K350 und die Performance MX arbeiten)
Mal schauen - wenn ich mich an die Performance MX nicht gewöhnen können sollte (glaube ich aber eher nicht weil sie echt vom Handling her spitze ist) schaue ich mir auf jeden Fall noch die anywhere MX an.
Aber nur wenn wirklich alle Stricker reißen sollten. Bei der Performance MX kann man wenigstens die dpi wieder per Taste ändern - das habe ich dermaßen vermisst gehabt...
Zur Verarbeitung: Entgegen manchen Rezessionen hat meine keinerlei Macken, das Mausrad rastet wie es soll, Freilauf funktioniert auch ohne Probleme. Das Mausrad als mittlere Maustaste zu verwenden geht ziemlich gut, auch wenn der Druckpunkt etwas schwammig ist.
SpaltMaße sind keine zu erkennen, alles ist bestens verarbeitet. Die Maustasten haben einen sehr knackigen Druckpunkt - sehr angenehm.
Auch ist der Sensor echt super, kein ruckeln, kein schlingern... einfach super.
Bin echt gespannt wie lange der Akku hält - werde vermutlich auch mal einen 2500er oder sogar 2800er reinmachen, aber alles zu seiner Zeit
Nochetwas zu dem "sleepmode" der Maus (wenn sie eine Weile nicht bewegt wird): Sobald man sie bewegt ist sie wieder da - keine Verzögerung (da man in einigen Rezessionen sowas liest)
Lg Marti
Update: also gestern abend war er bei "niedrig" - also etwa 36h mit der ersten ladung gehalten... mal gucken wo sie nachher steht, habe sie noch nicht drangeHangen, erstmal leerlaufen lassen