Die ladestation wurde in der Tat wegRationalisiert - allerdings wird die Maus über ein Microusb-Kabel geladen das von vorn hineingesteckt wird. Man kann sie also quasi beim laden weiterbenutzen.
Richtig gut finde ich auch das "normale" AA-akkus verbaut worden sind. So kann man bei Bedarf stärkere nachkaufen und einsetzen, das hatte mich bei der Revolution zum Beispiel genervt.
Auch sind die verbauten standard-akkus qualitativ sehr hochwertig (kein billigprodukt)
Freue mich schon auf die Maus.
Habe darauf 35% Rabatt bekommen (logitech e-commerce) - meine k350 hatte AltersErscheinungen und daher hatte ich den LogitechSupport angeschrieben. Es kam wie ich es nie erwartet hätte: ich bekam eine komplett neue k350 obwohl die mit deutschem layout fast nicht mehr zu bekommen sind
In meiner Dankesmail erwähnte ich das ich darüber nachdenke mir die performance mx zu kaufen und meine marathon in reserve zu schicken... auch hier unerwartet: ich bekam einen 35% RabattCode
Ohne scheiß der logitech support ist der beste den man sich wünschen kann... also wenn du dir ne mx kaufen solltest, kaufe sie direkt bei logitech. Dann läuft die Gewährleistung direkt über logitech ohne Händler
Besser kann man es nicht haben.
(Oops im schreibflash voll ins ot gegangen - aber vielleicht hilft es dir ja

)
Übrigens gibt es gerade coole aktionen mit Rabatten satt, wenn du zum beispiel ne performance mx kaufst und dazu ne Illuminated tastatur bekommst du 20% und so ne späße, nur falls du evtl geschmack an unify finden solltest - ich möchte nicht mehr ohne ^^
Ist sehr bequem alles über einen Empfänger machen zu können. Aber noch ein Hinweis hinterhergeschickt: der G700 empfänger sieht zwar aus wie ein unify, ist aber keiner (hat performancetechnische Gründe)
Lg Marti der eben von Arbeit rein ist
getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App