Gute Gamer-Tastatur + Gamer-Maus
Hallo leutz.
Ich bin seit tagen auf der suche nach einer neuen maus und tastatur. Ich hatte schon mal ein tread zum thema maus aufgemacht. Doch die ist unerklärlicher weise verschwunden.
In dem tread ging es hauptsächlich, dass meine maus zu laut war(klicken) und meine eltern die im zimmer nebenan sind, sich beschwert haben, wenn ich nachts gezoqqt habe.
Da ich statt nem laptop jetzt seit ca eine woche nen neuen pc habe, bin ich immernoch auf der suche nach einer maus und jetzt auch noch ne tastatur.
Sie soll hauptsächlich zum gamen und office-sachen da sein. Sie soll sehr reaktionsfreudig und leise sein(also das klicken bzw. Tippen). Hintergrundbeleuchtung soll sie auch haben, da ich auch nachts zoqqe.
Ich hab mal ne maus und eine tastatur rausgesucht.
Maus:
Razer DeathAdder Re-Spawn Laser Gaming Maus Schwarz/Blau USB - Computer Shop - Hardware,
Tastatur:
Razer Lycosa Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Computer Shop - Hardware, Notebook
Ich habe in der rezension der tastatur gelesen, dass das tippen laut ist. Stimmt das?
Wie sind die beiden hardwares? Sind sie reaktionsstark? Welche alternativen hättet ihr?(am besten wäre es, wenn die komponenten rot+schwarz wären, da der rest vom pc bis zum bildschirm auch rot+schwarz ist.)
Ich habe noch eine tastatur rausgesucht:
Saitek Cyborg Tastatur Schwarz/Silber Deutsch USB - Computer Shop - Hardware, Notebook
Hier ist das Problem, dass ich noch nie was von der marke gehört habe. Ist die tastatur gut?
Die maus soll maximal 50 euro kosten und die tastatur maximal 85. Wenn ihr ausschlagkräftige vorteile nennen könnt, dürfen sie auch etwas teurer sein.
Eine g19 fällt bei mir schon weg, da das P/L-Verhältnis nicht passt. Die ganzen tollen features brauch ich nicht unbedingt.
Danke schon mal im voraus
Gruß Abisto93