Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

EDIT: fällt einem ein geschlossener KH ein der möglichst neutral ist?
ich finds bombig obwohl ich bei Musik auch einen neutraleren vorziehen würde (aber die hör ich eh fast nur über Boxen^^).

Bei mir ist es so das ich elektronische Musik fast nur über die Lautsprecher höre, macht einfach mehr Spaß. Aber Rock usw über den T1, da hört man jedes Zupfen, räuspern und atmen, einfach extrem genial. Getestet habe ich das mal mit einem Klassiklied, BOMBASTISCH
Beim zocken brauche ich eine möglichst große Bühne und neutralen Klang für alle Details, ob sich der DT770 da so gut macht weiß ich nicht. Am besten ich fahre mal irgendwann probe hören, osterferien sind ja bald.
Welches Equip hast du denn?![]()
und verschlucken tut er dabei eigentlich nicht wirklich was, zumindest wär mir da nix aufgefallen.
Die MK80 ist da und ich finde sie hammer. Sie ist zwar wirklich laut, aber das schreiben macht viel mehr Spaß und geht deutlich einfacher und schneller von der Hand. Klasse teil, auch die Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Nur die Handballenauflage will nicht an die Tastatur
Gibt es einen Treiber für die MK80?