[Kaufberatung] Eingabegeräte

also eigentlich wollte ich keine Doktorarbeit starten und eine Unmenge an Switches testen wenn ich auch die Möglichkeit absolut cool finde :bigok: brauch doch lediglich eine neue Tastatur :haha:

bin jetzt noch auf ein Punkt gestoßen der mich verwirrt ... North-Facing und South-Facing RGB ... in dem Video wird eigentlich erklärt das die North-Facing Switches, die also bei Akko verbaut sind, nicht mit Cherryprofil Keycaps kompatible sind ... auf der Akko Homepage wird bei 5108B Plus allerdings gesagt das die Keycaps Cherry kompatible sind :confused:

Woher weiß ich jetzt genau immer welche Switches mit welchen Keycaps kompatible sind? das hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja ... ich hab mich falsch ausgedrückt ... auf der Akko Homepage steht das auf der 5108B Plus Keycaps mit Cherry Profil verbaut sind ... ist jetzt nur das Profil Cherry aber der Unterbau der Keycaps nicht oder wie ist das genau gemeint? das Video ist ja bereits etwas älter ... hat sich da mittlerweile was geändert? Laut dem Video passen North-Facing RGB und Cherry Keycaps ja nicht zusammen

Cherry ist nicht gleich Cherry.
In Feinheiten unterscheiden sie sich doch stark. XMI z.B. ist weniger gewinkelt wie GMK. XMI R3 ist auch ein wenig höher als bei GMK.
PBTFans ist auch höher als GMK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh