Viper_Vienna
Experte
Standart China Antwort.
Mach einfach ein Video wie sie leer ist und wie sie angeht wenn du sie ansteckst
Mach einfach ein Video wie sie leer ist und wie sie angeht wenn du sie ansteckst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bist dir mit ISO US Sicher?Moin, Frage: kann ich die Razer Blackwidow v4 75% ISO US einfach in ISO DE umwandeln durch andere Caps? Tastenbelegung müsste ja per Software anpassbar sein oder? Ich warte seit Ewigkeiten auf ne ISO DE und sie kommt einfach nicht.
Warum 300.- € für ein Razer-Board ausgeben?Razer Blackwidow v4 75%

Fn-Taste achten, ansonsten ist das Layout ist nicht wirklich etwas Ausgefallenes.
Die Wooting 80HE ist ja trotz des heutigen Updates vom Layout immernoch ultra hässlich und wird wieder nen noch schlimmerer Plastikbomber.
@RazOr #2Low in Software anpassen musst du für ISO DE grundsätzlich gar nix, das macht alles das OS. Die Tastatur schickt nur n Keycode, den Rest interpretiert die OS Einstellung.
hab gar nicht gecheckt dass UK iso nutzt. dachte die haben ganz normal ansi wie die amis 

Das ist ANSIISO US hätte dann das schmale, kleine Enter
die Produktfotos sind zu 90% Mist, egal bei welchem Hersteller. Darauf kannst du dich nicht verlassen. ISO US gibts auch afaik gar nicht. Ja habe selbst ein Blade60 Case mit meinem 60HE PCB verbaut, aber er möchte 75% und nicht 60%.Bei Wooting passen doch afaik auch die 60er Tray Mount Cases?