[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FN liegt auf Space(FN). Best FN way to go. Zumindest für mich. Daher brauch ich kein extra FN.
Das hab ich mit der LK65 und deiner ehemaligen Neo65 mehrmals probiert - mit VIA verschluckt er mir zu viele Leerzeichen
Print will ich dediziert. Bei HHKB hab ichs im second layer auf 'O' 🤷‍♂️
Gut dass man so schön konfigurieren kann und jeder sein individuelles Layout bekommt

Neuzugang^^
IMG_6246.jpeg

Anhänge

• IMG_6243.jpeg
    IMG_6243.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_6242.jpeg
    IMG_6242.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 71

MonsGeek M1 V5​

IMG_8650.jpeg

IMG_8651.jpeg

Ist meine erste DIY mechanische Tastatur. Keycaps sind bisschen aus 3 Sets zusammengewürfelt :d

MonsGeek M1 V5 TMR​

Mein daily allrounder :giggle:

IMG_2405 1.jpeg

IMG_2407.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Epomaker Luma84, mit Gateron Brown.
Die Tastatur ist VIA kompatibel.
Ich habe die Z und Y Taste getauscht.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass ich eine ISO Tastatur bestellt habe und die Keycaps die seit gefühlt Jahren im Schrank waren, ANSI sind 🫣

Monsgeek M1 V5
Oil Kings
Cannon Keys PBT City Sunset

Erst mal neue Keycaps aussuchen :/

Der Vollständigkeit halber fürs Foto soweit es geht zusammengesteckt.

Anhänge

• IMG_6367.jpeg
    IMG_6367.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
Orthopädisch gut.

20251217_232048.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit halben Tastaturen komme ich nicht klar ich spiele ARK.... Die müssen aber auch keine 200€ kosten um einigermaßen gut zu sein. Im deutschem Layout hat man eher wenig Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
(...) aber sind euch die Buchstaben ausgegangen (...)

Gibt es, so gut fast alles heutzutage, nur noch im monatlichen Abo. Da ist man eher sparsam. Gerade dann, wenn man nur das günstigste Abo hat und nach der Eingabe von 10 Wörtern erstmal ein 30 Sekunden Werbevideo schauen muss.
Und wenn man nicht den Namen etc. dazu schreibt, so hat der ambitionierte Leser auch direkt noch etwas zu tun, damit er herausfinden kann, was er dort sieht. Wenn das Foto zusätzlich noch verwackelt ist, so neigt der Leser vielleicht noch dazu nachzufragen und so wird die Unterhaltung angekurbelt. Der Poster des Fotos kann daraufhin noch dumme Sprüche und Schubladendenken auspacken, um weitere Leser herabzustufen.
Stell dir doch nur mal vor, er hätte direkt den Namen dazu geschrieben, dann wäre uns allen genau das erspart geblieben, wo bliebe da nur der Spaß?!

Ich hatte nicht einen speziellen Beitrag im Sinn bei der Frage, sondern es war eher allgemein gemeint.

Hier sind so viele Tastaturliebhaber unterwegs und Bilder derselben, da verwundert es mich einfach immer wieder einmal.
Tastaturen dürfen auch benutzt werden, wenigstens ein wenig und nicht nur als Fotomodell herhalten, da werden diese noch Depressiv, da nur auf die äußere Erscheinung reduziert :-)

Nehmt es mit einem Lächeln, Peace!

Nach einiger Zeit mal wieder etwas gebastelt. Die Cypher hat nun eine Alu-Plate, Switches sind MMD Matcha Ice Cream V3, GMK Carbon als Keycaps.

PXL_20251222_113501176-EDIT.jpg

hallo
hast du das gedruckt oder ist der ständer für die mau gekauft?
grüße

@schenty
Grüß dich :)
Nein, ist tatsächlich eine Tablet Halterung, aber geht auch für Mäuse hervorragend:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh