Einfache Lösung um SAT am PC zu schauen

xoa

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst eine umgangssprachlich als "digitaltauglich" bezeichnete Sat-Anlage (d.h. mit Universal-LNB für Highband-Empfang), einen freien Anschluß an selbiger (sprich freier Port am LNB bzw. Multischalter) und ein eigenes Kabel von da zum DVB-S(2)-Empfangsgerät im oder am Rechner.

Also angenommen ich habe eine passenden SAT Anschluss (mit Kabel zum Satelit) hier, das Kabel einfach in eines der Geräte bzw. Karten rein uns loslegen.

Jepp. Viel Spaß!

Andere Frage:
Kann man per digitalem SAT jetzt wirklich kein RTL mehr empfangen???

Da kann ich dich beruhigen, die wichtigen RTL-Kulturgüter wie etwa jetzt gerade "Die Oliver Geissen Show: Gewissenlos - Du hast mir ein fremdes Kind untergeschoben!" sind leider immer noch frei empfangbar.

Und welche Karte (Extern oder Intern) würdet Ihr empfehlen (siehe Post #1) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh