BrMan2005
Enthusiast
Moin,
hab eigentlich nur einen Fehler in der Ereignisanzeige seit der Installation von Windows 10.
Der Fehler trat erst auf nachdem ich Kaspersky Internet Security installiert hatte...
Könnt ihr was dazu sagen?
Krieg den einfach nicht weg. Google hilft mir da auch nicht wirklich weiter...
Vielleicht hat jemand ja Kaspersky und hat den selben Fehler... das würde mich beruhigen ^^
Werde das jetzt erstma wieder deinstallieren und gucken ob der Fehler weg ist...
edit: eigentlich sind es mehrere... geht halt darum das einige dateien wie im bild zu sehen einfach schreibgeschützt sind ... und sich nicht beschreiben lassen... sind zwar nur log dateien ... aber nervt
Danke
- - - Updated - - -
verdammt lag an der überwachungsfunktion von ccleaner
- - - Updated - - -
und jetzt keinen einzigen fehler mehr ... das is ja ma was^^
- - - Updated - - -
nach dem nächsten start taucht der fehler wieder auf ....
war wohl doch nich cceaner
es gibt ein forum in dem mehrere diesen fehler haben... keiner konnte den fehler lösen
es gibt noch mehr edbtmp.log dateien in windows... die um die es geht hatte falsche berechtigungen.
habe die von den anderen dateien übernommen und angepasst...
jetzt kein fehler mehr...
- - - Updated - - -
nach ein paar neustarts war der fehler wieder da ^^
dreh gleich durch
hab eigentlich nur einen Fehler in der Ereignisanzeige seit der Installation von Windows 10.
Der Fehler trat erst auf nachdem ich Kaspersky Internet Security installiert hatte...
Könnt ihr was dazu sagen?
Krieg den einfach nicht weg. Google hilft mir da auch nicht wirklich weiter...
Vielleicht hat jemand ja Kaspersky und hat den selben Fehler... das würde mich beruhigen ^^
Werde das jetzt erstma wieder deinstallieren und gucken ob der Fehler weg ist...
edit: eigentlich sind es mehrere... geht halt darum das einige dateien wie im bild zu sehen einfach schreibgeschützt sind ... und sich nicht beschreiben lassen... sind zwar nur log dateien ... aber nervt
Danke
- - - Updated - - -
verdammt lag an der überwachungsfunktion von ccleaner
- - - Updated - - -
und jetzt keinen einzigen fehler mehr ... das is ja ma was^^
- - - Updated - - -
nach dem nächsten start taucht der fehler wieder auf ....

es gibt ein forum in dem mehrere diesen fehler haben... keiner konnte den fehler lösen
es gibt noch mehr edbtmp.log dateien in windows... die um die es geht hatte falsche berechtigungen.
habe die von den anderen dateien übernommen und angepasst...
jetzt kein fehler mehr...
- - - Updated - - -
nach ein paar neustarts war der fehler wieder da ^^
dreh gleich durch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: